> Abfüllmaschine für vorgeformte Becher
Syntegon LFS bietet über modularen Aufbau
Flexibilität
Das Sortiment für Becherabfüllmaschinen der Syntegon Tochtergesellschaften
Ampack und Osgood Industries wird um die LFS
Maschine erweitert. Die LFS ist in den Hygieneausführungen Clean
und Ultra-clean erhältlich und kann flüssige, viskose und pumpfähige
Produkte in vorgeformte Becher abfüllen. Das neue modulare
Konzept der Maschine ermöglicht es, schnell auf veränderte
Marktanforderungen zu reagieren. Jede Maschinenfunktion kann
nachgerüstet, erweitert oder ausgetauscht werden, um individuelle
Anforderungen zu erfüllen. Die offene und bedienerfreundliche
Bauweise gewährleistet Zugänglichkeit und Sichtbarkeit für eine einfache
Reinigung und Wartung und ermöglicht so eine hocheffiziente
Produktion.
Ihr modularer Aufbau macht die
neue LFS besonders flexibel (Foto: Syntegon)
Nr. 1 Spezialist
für Überholte
Molkerei-Anlagen
Milch
Joghurt
Butter
Margarine
Schmelzkäse
Käse
+31(0)348-558080
info@lekkerkerker.nl
www.lekkerkerker.nl
Anzeige
Anzeige
2.000 Maschinen
auf Lager
Garantie
Schnelle Lieferzeiten
Niederige Investition
Komplette Projekte
NACHRICHTEN
> Unilever
Nachhaltige Verpackung
Love Nature by Cremissimo möchte einen aktuellen Konsumentenwunsch
erfüllen, der auch in Zukunft Kerntreiber bei Innovationen
sein wird: Produkte sollen heute möglichst „gut zu mir und gut
zum Planeten“ sein. Deshalb steht Love Nature by Cremissimo für
hochwertige Zutaten. Die Verpackung besteht zu 92 Prozent aus
Papier. Sowohl der Becher als auch der Deckel sind papierbasiert,
sie enthalten nur eine sehr dünne Plastikschicht und dürfen im Altpapier
entsorgt werden. Die durchsichtige Schutzfolie gehört in den
Gelben Sack oder die Gelbe Tonne. Die Eisproduktion läuft mit
100 Prozent Ökostrom. „Nachhaltigkeit ist fest in den Unternehmenszielen
von Unilever verankert und Cremissimo, insbesondere
Love Nature by Cremissimo, aber auch Cremissimo Schokoheld,
sind Beispiele dafür, wie das aussehen kann. Unilever forscht stetig
nach neuen Möglichkeiten, um Eisverpackungen zu verbessern,
immer mit dem Ziel, die ideale Kombination aus Nachhaltigkeit
und Cremissimo Produktqualität zu finden. Wir sind sehr überzeugt
von der Range und halten sie für sehr zukunftsorientiert. Unser
Plan ist es, sie weiterzuentwickeln und auszubauen“, so Nicole
Osse, Brand Development Manager
Cremissimo.
Nachhaltig verpackt:
Love Nature by Cremissimo
(Foto: Unilever)
/www.lekkerkerker.nl
/www.lekkerkerker.nl
link