VERKAUFSFÖRDERUNG
Walter Rau Lebensmittelwerke
Gewinnen mit Deli Reform
Zwischen dem 15. März und 30. Juni 2021 können Kunden beim
Kauf einer Aktionspackung Deli Reform täglich gewinnen – ein nach
eigenen Wünschen konfiguriertes E-Bike von Velo de Ville, ein Standmixer
von SMEG sowie der klassische Le Creuset-Bräter sind nur
drei der insgesamt 108 Gewinne im Gesamtwert von 24.000 Euro.
Der Claim „Und der Tag gewinnt“ auf dem Deckel kennzeichnet die
Aktionspackungen „Das Original“, „Die Leichte“ und „Sommerfrische“.
Die Teilnahme ist für Verbraucher
einfach gestaltet: Produkt kaufen,
Glückscode von der Siegelfolie online
eingeben und sofort erfahren, ob man
zu den Gewinnern zählt. Mögliche
Mehrfachteilnahmen erhöhen die Gewinnchancen.
Deli Reform unterstützt
die Frühjahrspromotion mit Aktionsdisplays
in der Zweitplatzierung sowie
einer groß angelegten PR-Kampagne.
Weitere Informationen finden sich auf
deli-reform.de.
Royal Aware
Neue Niederländer an der Theke
Mit einem Werbemittelpaket und aktiver Thekenunterstützung startet
der niederländische Hersteller Royal Aware die Produkteinführung
seiner Marke Friesblond. Die PoS-Materialien bestehen aus Broschüren
Display, Thekenaufstellern im Tulpen- und Kleeblatt-Design,
Thekendeko im Hollandrad-Design, Mobiles zum Aufhängen mit niederländischen
Elementen sowie Prepacking-Etiketten für die beiden
neuen Gouda-Sorten Friesblond Mild und Pikant. Die PoS-Materialien
sind aus Holz und abwaschbar. Das Aktionspaket kann direkt bei
Claudia Mus (claudia.mus@royal-aware.com), die die Theken auch
aktiv und beratend unterstützt, angefordert werden.
Absatzkonzepte
Termine, Produkte,
Köpfe
Blick in die
Pluskühlung
Blick in die
Käsetheke
Link zum ePaper
Milch-Marketing
täglich aktualisiert
ANZEIGE
Jetzt kostenlosen Newsletter anfordern*
www.moproweb.de/milch-marketing
Milch-Marketing • 0 3/2021 75
* Der Newsletter kommt bis zu 2x wöchentlich per Mail. Ihre Bestellung kann jederzeit gestoppt werden. Kurzer Hinweis per Mail genügt. Foto: www.colourbox.de