VERKAUFSFÖRDERUNG
Appenzeller
Frühlingsaktion
an der Theke
Zum Start in den Frühling ist Appenzeller-
Käse von März bis April 2021 mit einer Thekenpromotion
und leckeren Rezepten zum
Nachkochen am POS präsent. Das Werbemittelpaket
umfasst ein Thekendisplay, 50
Rezeptflyer sowie 50 Prepacking-Leporellos.
Unterstützt wird die Thekenpromotion
mit einem neuen TVSpot
sowie Inseraten
in Fachanzeigen.
Solange der Vorrat
reicht, können die
Werbemittelpakete
gratis und versandkostenfrei
bei Switzerland
Cheese Marketing
per E-Mail
(info@schweizerkaese.
de) abgerufen
werden.
Black Forest Nature
FRÜHJAHRSKAMPAGNE
VON VELIKE!
Die Milchalternativen unter der Marke „Velike!“ werden im Frühjahr mit einer reichweitenstarken
Kommunikationskampagne und zahlreichen Maßnahmen unterstützt.
Dazu gehören eine Plakatkampagne mit mehr als 25 Millionen geplanten Kontakten auf
Großflächen, City-Light-Plakaten und digitalen Werbeträgern. Pressearbeit und Printbeiträge
in Publikums- und Fachzeitschriften sowie Handzettel-Vorlagen, Verkostungen
und Verbundaktionen am Point-of-Sale sollen für weitere Aufmerksamkeit und Neugier
bei den Verbrauchern sorgen. Wo es möglich ist, zeigt „Velike!“ Präsenz auf Handels-
und Endverbrauchermessen mit einem eigenen Messestand. Außerdem engagiert sich
die Marke weiter für seine Kooperationspartner – unter anderem als Sponsor des SC
Freiburg – und nutzt diese zur Unterstützung der eigenen Kommunikation. Abgerundet
wird die Kampagne von zahlreichen Online-Maßnahmen, wie Beiträgen auf Social-
Media-Kanälen und auf der eigenen Website sowie durch Influencer-Kooperationen.
Käserei Champignon
Mit Rougette
Urlaub gewinnen
Unter dem Motto „Findet die tollsten
Ecken der Welt!“ veranstaltet die Käserei
Champignon bis zum 5. April 2021
ein Gewinnspiel. In den Packungen von
Rougette Ofenkäse (320 g) oder Mein
Ofenkäse (180 g) verstecken sich Goldecken.
Wer mit etwas Glück eine dieser
Goldecken findet, dem winkt ein Reisegutschein von Dertours für einen Urlaub mit Familie oder
Freunden. Die Reisegutscheine sind ab Ausstellungsdatum drei Jahre gültig.
FrieslandCampina
Mit Valess
Küchenhelden gewinnen
Mit jedem gekauften Valess-Produkt besteht
bis Ende März 2021 die Chance, einen von 111
Küchenhelden von Springlane zu gewinnen.
Hinter den Küchenhelden verbergen sich 50
Edelstahl Bratpfannen-Sets von Tim Mälzer,
35 Keramik-Messerblöcke, elf Kaia Universal-
Küchenmaschinen und 15 Alugussbräter mit
Grill- und Glasdeckel. Im Springlane-Magazin
und auf Instagram gibt es dazu passende
Rezeptideen und Zubereitungstipps.
Zum
Gewinnen müssen Teilnehmer auf valess.
de/valess-meets-springlane ihren Kassenbon
hochladen und sich registrieren.
Milch-Marketing • 0 3/2021 73