PRODUKT DES JAHRES 2020/2021
Milch-Marketing Leserwahl
Produkt
des Jahres
2020/2021
Trend trifft Heimat
SILBER Der neueste Hummus von
Noa vereint gleich zwei Trends, denn
die In-Zutat Süßkartoffel trifft darin auf
heimischen Kürbis. Wie die bekannten
Noa-Sorten ist auch Süßkartoffel-Kürbis
als Dipp, Brotaufstrich oder zum
Verfeinern von gekochten Gerichten
geeignet. Der 175-Gramm-Becher ist
für 1,99 Euro (UVP) erhältlich.
Snack-Salate
Milch-Marketing Leserwahl
Produkt
des Jahres
2020/2021
BRONZE Grossmann Feinkost hat
sechs neue Salate im Angebot. Rein
pflanzlich geht es beim Kürbissalat,
dem Quinoa-Curry-Salat und dem
Perlgraupensalat auf Curry-Mango-
Hummus zu. Der Sushi-Reissalat auf
Dip „Wasabi-Art“, der Bulgursalat auf
Joghurt-Dip und der Reisnudelsalat
sind vegetarisch.
VE FÜR „GELBE“ LINIE
inkl. Soßen, Aufstriche, Snacks
VEGANER
BURGER-GENUSS
GOLD Simply V hat rein pflanzliche Burgerscheiben für den veganen Burgergenuss
herausgebracht. Die Käsealternative im „Cheddar-Style“ kommt
ohne Soja und Palmöl aus und ist sowohl laktose- als auch glutenfrei. Dem
Hersteller nach sind die Scheiben außerdem „perfekt schmelzend“. Die
Verkaufseinheit besteht aus einem Karton à sechs 150-Gramm-Packungen.
Die UVP liegt bei 2,99 Euro.
Milch-Marketing Leserwahl
Produkt
des Jahres
2020/2021
>>„Wir sind rundum zufrieden, dass ‚unsere‘ Simply V Burgerscheibe so gut ankommt. Ihr zarter
Schmelz und die leckere Würze waren Gold wert – wie bei der Leserwahl zum Produkt des Jahres in
der Kategorie Veggie Gelbe Linie. Für die Extra-Portion Genuss sind die Burgerscheiben sogar noch
etwas dicker, sodass sie wunderbar cremig verlaufen und jedem Burger das gewisse Etwas verleihen.“
Dirk Herrmann-Bürk (links), Produktentwicklung und Technologie,
und Bastian Link, Marketing, von der E.V.A. GmbH
68 Milch-Marketing • 0 3/2021