VERKAUFSFÖRDERUNG
dem Royaal oder dem Royaal Grand Cru, entscheidet. Als Zugabe gibt’s dann ein paar knusprige
Beemster-Bisquits. Das zart-mürbe Feingebäck wird unter anderem mit Beemster Royaal
als Zutat gebacken und passt daher ideal zum Käse. Spezielle Thekenschilder sowie Flyer mit
der Geschichte des Royaal-Käses flankieren diese Aktion. Wer mitmachen möchte, wendet
sich an den Beemster-Außendienst oder schreibt eine E-Mail an info@beemster.de
Garmo
Beemster
Präsent für
die Königsklasse
Im Zeitraum vom 15. März bis 10. April
können die Bedienungsabteilungen des
Lebensmitteleinzelhandels ihren Kunden
ein kleines kulinarisches Präsent
extra überreichen. Dies allerdings nur
dann, wenn sich der Käsekunde für die
Königsklasse von Beemster, entweder
MIT GAZI GEWINNEN
Bei der diesjährigen Garmo-Gewinnspiel-Kampagne verlost das Unternehmen für seine
Marke Gazi gemeinsam mit Bosch Home attraktive Preise. Dafür sind die Aktionsprodukte
wie die Grill- und Pfannenkäse-Sorten, die Joghurtvarianten, der Hirten-, Schafs-
und Ziegenkäse sowie der Kashkaval mit einem Code versehen. Insgesamt sind 15 Millionen
Codes im LEH und ethnischen Handel verfügbar. Dieser muss auf gazi.de eingegeben
werden und mit etwas Glück zählt man zu den Gewinnern von einem von 250 Haushaltsgeräten
im Gesamtwert von 250.000 Euro. Und das Beste darin ist laut Garmo, dass der
Teilnehmer das Gerät selbst auswählen kann. Fleißige Sammler haben die Möglichkeit
mehrmals am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Aktionszeitraum läuft vom 01. April 2021
bis zum 31.07.2021. Die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner wird zwischen August
und September dieses Jahres stattfinden und über TV und Social-Media-Kanäle kommuniziert.
Die Kampagne wird zusätzlich mit Mailings, Coupons auf das Kernsortiment,
Printanzeigen und Sonderbeilagen sowie in Online- und Social-Media-Kanälen unterstützt.
Im türkischen Fernsehen und Rundfunk ergänzen Werbespots sowie Promotion im ethnischen
Handel die Kampagne.
Compagnie des Fromages & RichesMonts
Frühlingspromotion
Le Rustique & Spargel
Le Rustique bringt von Mitte April bis Ende
Mai 2021 frischen Wind in die Spargelsaison.
Unter dem Motto „Spargel und Camembert –
neu entdeckt“ verspricht die Aktion besonderen
Genuss und soll neue Kaufanreize schaffen.
Sticker auf den Camembert-Verpackungen
von Le Rustique machen auf die Aktion aufmerksam.
Während des Aktionszeitraums befindet
sich auf jeder Packungsrückseite ein ausgefallenes
Rezept rund um Camembert und
Spargel. Weitere Rezepte sowie interessante
Hinweise aus der neuen Genusswelt finden
Verbraucher auf der Website lerustique.de.
Hochland
Kampagne für Hofkäse
Hochland und die Hamburger Werbeagentur
CarlNann starten mit einer breit angelegten
TV- und Onlinekampagne für den Hochland
Hofkäse ins neue Jahr. Kernmotiv sind die alltäglichen
Reibereien zwischen Geschwistern
in einer ganz normalen Familie. Lisa geht es in
dem neuen Werbespot von Hochland Hofkäse
nicht anders – bis sie ihr jüngerer Bruder
mit Käsebroten als Nervennahrung beschwichtigen
kann. Der Spot wird seit dem 4. Januar
2021 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern
geschaltet. Zeitgleich startet eine Digital-Kampagne
auf YouTube, die bis März laufen wird.
74 Milch-Marketing • 0 3/2021