Foto: colourbox.de/Dean Drobot INHALT Foto: AdobeStock/Kzenon
Kompakt
Ab Seite ........................................................................................ 6
Verpackungen
Ab Seite ...................................................................................... 14
Der G roßverbrauchermarkt
THINK BIG.................................................................................. 16
Reportage
Der englische Klassiker von Wyke Farms.................................... 24
Konzepte
Mediterrane Genüsse von Routhier Weber.................................26
Die neuen Strategien der Privatmolkerei Bauer........................... 28
Ve-Marketing
Neues aus dem Markt der Milchalternativen...................30, 31, 33
Alpro-Dessert für Flexitarier.......................................................32
Neuheiten
Kerrygolds neuer Burger-Cheddar.............................................. 34
Neues aus der gelben und weißen Linie..................................35-44
Leserwahl
Die Produkte des Jahres 2020/2021.....................................46-69
Die Besten Bio-Läden Deutschlands ............................................70
Aktionen
Ab Seite ......................................................................................73
Rubriken
Kommentar.................................................................................... 3
Personennachrichten................................................................. 6, 8
Produkt des Monats.....................................................................36
Vorschau......................................................................................78
Impressum...................................................................................78
16
Viele Jahre verzeichnete der Großverbrauchermarkt ein
stetiges Wachstumsplus. Trotz Pandemie blickt die Branche positiv
nach vorne und auf neue Trends.
46
Seit über 25 Jahren bittet die Redaktion Milch-Marketing
ihre Leser zur Wahl der Produkte des Jahres. In 17 Kategorien
wurden die besten Neuheiten nun ausgezeichnet.
70
Die Bio-Kundenzeitschrift Schrot&Korn hat auch in diesem Jahr ihre Leser
befragt, welches die besten Bio-Läden Deutschlands sind. Vier Läden
unterschiedlicher Größe wurden mit der goldenen Ähre ausgezeichnet.
4 Milch-Marketing • 0 3/2021