VERKAUFSFÖRDERUNG
Emmi Deutschland
KALTBACH LÄDT ZUM
KÄSE-WORKSHOP
Savencia
Das echte Griechenland
Die Marke Islos steht für griechische Käsespezialitäten
und wurde in diesem Frühjahr
im Savencia Deutschland Produktportfolio
gelauncht. Das Sortiment enthält Feta und
Grillkäse aus Schafs- und Ziegenmilch, sowie
Ziegenkäse. Noch bis September wird es eine
Zugabe-Promotion für Islos mit Gaea, dem
griechischen Hersteller von Olivenölen und Olivenprodukten
geben. An ausgewählten Standorten
erhalten die Verbraucher beim Kauf von
zwei Islos-Produkten einen Gaea Oliven-Snack
nach Wahl gratis. Im gleichen Zeitraum werden
die Gaea-Olivenöle „Kreta“ und „Hania“ mit
Flaschenanhängern ausgestattet, die gemeinsame
Rezeptinspirationen enthalten. Unterstützt
wird die Kooperation mit einem Gewinnspiel
sowie mit weiteren Rezepen auf islos.de.
Käse-Wissen aus erster Hand, leckere Kostproben und inspirierende Ideen: Am 9.
November 2021 um 19 Uhr lädt Emmi Deutschland mit der Marke Kaltbach alle
interessierten Thekenfachkräfte zum digitalen Käse-Workshop. Dabei im Fokus: Die
hochwertigen Theken-Spezialitäten von Kaltbach, die mit viel Wissen und Sorgfalt in
der Schweizer Sandsteinhöhle veredelt werden. Im Online-Käseworkshop erfahren
die Teilnehmer viele Geheimnisse der Käse: Wie läuft die Veredelung ab? Was ist das
Besondere an Kaltbach? Welche Geschmacksnoten ergänzen den Käse perfekt? Und
wie richtet man den Cremig-Würzigen, Le Gruyére AOP oder den neuen Kaltbach
Gold am besten attraktiv in der Theke an? Während der fachkundige Käsemeister
Caspar Greber all diese Fragen live beantwortet, können die Teilnehmer direkt zu
Hause oder am POS die Inhalte umsetzen, denn zu jeder Anmeldung gibt es ein umfangreiches
Workshop-Paket mit Käseproben und Rezeptideen dazu. So steht einem
Interessierte Thekenfachkräfte können sich direkt per E-Mail (kaltbach.de@emmi.com)
oder über den zuständigen Außendienstmitarbeiter zum kostenlosen Käse-Workshop
FrieslandCampina
Tuffi-Brotdose gratis
Noch bis zum 30. September 2021 führt FrieslandCampina
für seine Regionalmarke Tuffi eine Multibuy-Aktion im
Handel durch. Wer drei Produkte kauft, erhält eine Tuffi-
Brotdose gratis. Die Aktion gilt nicht nur beim Kauf bestimmter
Aktions-Produkte, sondern für die gesamte Tuffi-
Range. Die Kommunikationsmaterialien stehen für Displays,
Palettenplatzierungen sowie für Zweitplatzierungen in Aktionstruhen
zur Verfügung. Beworben wird die Aktion mit
PR-Maßnahmen, auf der Webseite tuffi.de und den Social-
Media-Kanälen.
interessanten Austausch und leckerem Genuss nichts mehr im Weg.
von Kaltbach anmelden.
60 Milch-Marketing • 0 8/2021