INHALT
Kompakt
Ab Seite ........................................................................................ 6
Im G espräch mit…
…Milchbotschafterin Kerstin Wried............................................. 12
High Protein
Die Fitmacher aus dem Kühlregal................................................ 14
Frische Energielieferanten aus dem Schwarzwald........................26
Karwendels Wachstumstreiber....................................................28
Vega Lecker made in Germany....................................................30
Ordersatz
Neue Produkte der gelben und weißen Linie.............................. 31
Premium-Sortimente
Exklusiver Genuss........................................................................40
Wolfgang Dicke: „Mit Premium Kunden binden“........................50
Ve-Marketing
Neues aus dem Markt der Milchalternativen...............................52
Verkaufsförderung
Aktuelle VKF-Aktionen für die gelbe und weiße Linie................. 57
Rubriken
Kommentar.................................................................................... 3
Personenmeldungen.................................................................. 6, 7
Produkt des Monats.....................................................................52
Vorschau......................................................................................62
Impressum...................................................................................62
12
Kerstin Wried möchte Verbraucher mit der Branchenstrategie
2030 neu für die Milch begeistern.
14
Das Segment der High-Protein-Produkte liegt weiter im Trend und
sorgt für Wachstum in der gelben und weißen Linie.
40
Mit Premiumprodukten setzen Handel und Hersteller Impulse mit
hoher Wertschöpfung im Kühlregal und der Käsetheke.
Foto: colourbox.de Foto: colourbox.de
4 Milch-Marketing • 0 8/2021