EDITORIAL
ANZEIGE
Liebe Leserin,
lieber Leser,
seit Beginn der Pandemie, also seit dem Frühjahr 2020, bieten wir Ihnen unser
Monatsmagazin Milch-Marketing auch digital als ePaper an. Das lag uns
am Herzen, damit unsere gedruckten Exemplare nicht unbeachtet auf Ihren
Schreibtischen in den Büros herumliegen mussten, wo doch die meisten von
Ihnen im Homeoffice waren (und vermutlich noch sind). Egal ob Abonnent
oder Nichtabonnent, jeder der wollte, konnte auf unsere digitalisierten Ausgaben
zugreifen. Das brachte uns viel Lob ein, kann aber für einen Fachzeitschriftenverlag
nur eine befristetete Lösung sein.
Milch-Marketing-Abonnenten dürfen nun weiterhin wählen: Entweder das
Printmagazin mit der Post ins Büro (oder nach Hause) oder digital auf Ihr Onlinemedium.
Oder aber beides – ohne jeden Aufpreis! Für das ePaper, also
die digitale Ausgabe, benötigen Sie lediglich einen Freischaltungscode, den
wir Ihnen auf Anfrage (digiabobb@blmedien.de) gerne zukommen lassen.
Falls Sie (noch) kein Abonnent sind, sich aber weiterhin mit absatzrelevanten
Branchenberichten Vorteile im beruflichen Alltag verschaffen möchten, können
Sie sich mit dem dieser Ausgabe beigelegten „Abonnement-Formular“
den regelmäßigen Bezug des Magazins, in gedruckter und/oder digitaler
Form, sichern – übrigens steuerlich absetzbar als Fachliteratur. Ich bedanke
mich an dieser Stelle für Ihr Anerkenntnis, dass gute Informationsqualität
auch ihren Preis haben muss – übrigens, wie bei Ihren Produkten und Dienstleistungen
auch.
Hans Wortelkamp
Herausgeber (hw@blmedien.de)
Der cremigste Lochkäse aus Noord-Holland!
Große Gewinnak tion mit 1.110 tollen Preisen
K W 36-42
• Circa 5 Wochen gereift
• Wunderbar cremig
• Frisch mit nussigem Aroma
• Beemster Premium Käse aus Noord-Holland
vom UNESCO-geschützten Beemster Polder
• Echtes Handwerk: Der Käsebruch wird in offenen
Wannen von Hand gerührt
• Natürlich gereift auf echten Fichtenholzbrettern
• Ab September exklusiv an der Käsetheke
Milch-Marketing • 0 8/2021 3