nen hohen Proteingehalt auf. Mit dieser Kombination können wir die
Wünsche der Verbraucher optimal erfüllen.
Offensichtlich ist, dass die Protein-Produkte von der Farbe
„Schwarz“ dominiert werden. Warum haben Sie sich gegen diese
Farbe entschieden?
Wir wollen mit unseren Produkten bewusst aus der Masse herausstechen.
Mit den bunten Farben der Fitline-Protein-Produkte und den
Skyr-Sorten ist uns das hervorragend gelungen. Unser kürzlich gelaunchter
High-Protein-Pudding erstrahlt im typischen Exquisa-Blau
und hebt sich durch sein exklusives, edles Design ebenfalls stark von
anderen Produkten in diesem Segment ab.
Wie lauten Ihre Platzierungsempfehlungen für die unterschiedlichen
Warengruppen aus Ihrem Portfolio?
Wir empfehlen unsere Protein-Produkte nach Warengruppen gemeinsam
mit anderen Varianten mit einem hohen Proteingehalt zu platzieren.
So wird dem Konsumenten direkt am Kühlregal eine Übersicht
über das Angebot in den jeweiligen Warengruppen geboten.
Wie unterstützen Sie Ihr Sortiment in diesem Jahr kommunikativ?
Wir unterstützen unser Sortiment umfassend am POS – zum Beispiel
über POS-Radio in den Geschäften unserer Handelspartner oder
durch Couponing-Aktionen. Ergänzt werden die Maßnahmen durch
spannende Online- und Social-Media-Pakete einschließlich Influencer-
Kooperationen und Partnerschaften mit großen Mediapartnern im
Printbereich. Des Weiteren erhalten unsere Produkte im Quarksegment
derzeit einen Design-Relaunch.
Was darf der Handel in naher Zukunft noch von Ihnen erwarten?
Sind weitere Einführungen für dieses Jahr geplant?
Ob Sie sich dieses Jahr schon auf eine weitere Einführung freuen dürfen,
können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Aber
wir arbeiten kontinuierlich an spannenden Produkten, leckeren Sorten
und neuen Rezepturen, welche den Zeitgeist und somit die Wünsche
der Verbraucher erfüllen. n hw
ANZEIGE
Branchenübersicht
Milch 2021
Rankings (Umsatz und Milchverarbeitung) deutscher Hersteller
Kurzportraits der wichtigen Unternehmen in Deutschland
Ranking der TOP 30 der milchverarbeitenden Unternehmen
weltweit
Betriebsstätten und Ansprechpartner inkl. Adressen
Marken und Sortimente
Aktuelle Portraits der Molkereien in Österreich, der Schweiz,
Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Dänemark, Tschechien,
UK und Irland
Preis: 295 Euro*
Bestellen Sie molkerei-industrie Spezial bequem im Internet unter
www.moproweb.de/mis2021
oder bei B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Leser-Service
Zehnerstraße 22b, 53498 Bad Breisig
Telefon: 0 26 33/45 40-0, Fax: 0 26 33/45 40-99
Bestellen Sie zusätzlich zwei Poster
im Format DIN A1 mit allen Molkerei-
und Milchverarbeitungsstandorten
in Deutschland für nur 42 Euro* unter
www.moproweb.de/poster2021
* inkl. MwSt. und Versand
Milch-Marketing • 0 8/2021 29