Foto: colourbox.de/ MockUpFREE.co Foto: colourbox.de INHALT
Kompakt
Ab Seite ........................................................................................ 6
Desserts
Genuss ist Trump......................................................................... 14
Merl Feinkost steht für „Klasse statt Masse“................................ 16
„Genuss in Restaurant-Qualität“ von Gü..................................... 21
Desserts bleiben auf Rekordniveau..............................................22
Messen
Die Anuga übertrifft die Erwartungen......................................... 24
Unterwegs in Halle 10.1..............................................................26
Zu Gast auf Fromis Bergalm........................................................36
Prepacking
Schnell bedient liegt im Trend......................................................28
Konzepte
Brazzales Wellness-Tempel für den Käse.....................................38
Ve-Marketing
Vegane Genussmomente mit Beleave..........................................40
Neues aus dem Markt der Milchalternativen...............................42
Ordersatz
Das Original im Skyr-Sortiment...................................................45
Neue Produkte der gelben und weißen Linie..............................46
Routhiers mediterrane Markenwelt............................................. 51
Verkaufsförderung
Aktuelle VKF-Aktionen für die gelbe und weiße Linie.................52
Rubriken
Kommentar.................................................................................... 3
Personenmeldungen.................................................................. 6, 8
Produkt des Monats.....................................................................42
Vorschau......................................................................................62
Impressum...................................................................................62
16
Das Segment der frischen Desserts aus dem Kühlregal setzt
deutliche Kaufanreize und punktet mit Genuss.
30
Die Anuga 2021 sorgte für Aufbruchstimmung in der Branche
und für hohe Zufriedenheit bei Ausstellern und Besuchern.
46
Die Prepacking-Theke hat sich als Ergänzung zum Käsebedienungsverkauf
fest etabliert und punktet vor allem in Pandemiezeiten beim Kunden.
4 Milch-Marketing • 11/2021