in 4 Sorten
Der geschmackvolle
Umsatzbringer.
Premium-Shopper3
mit > 80 %
Kaufbereitschaft4
Aus cremiger
Kokosmilch
Mit veganen Milchsäurekulturen
Einheitlicher Markenauftritt
für mehr Aufmerksamkeit
durch Blockbildung
Jetzt auch rein
Fein gestrudelt für intensiven
Fruchtgeschmack
91 % der Tester
sind vom Geschmack
überzeugt2
JETZT ORDERN!
www.moevenpick-fi nefoods.com
+41,3%
Stetiges Wachstum
im pflanzlichen Markt
optimal bedienen1
Quellen: 1 Nielsen Market Track, Daten bis KW51 2020; 2IMW Köln, Mövenpick Pfl anzliche Joghurtalternative, Design- und Degustationstest, Top-2-Boxes, n = 146, November 2020; 3 GfK 2019
Haushaltspanel Reporting für die Privatmolkerei Bauer; 4IMW Köln, Mövenpick Pfl anzliche Joghurtalternative, Design- und Degustationstest, n = 146, November 2020.
Vertrieb durch: Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG, 83512 Wasserburg/Inn, www.bauer-natur.de
4 fruchtige Sorten
Ohne Zusatz von Aromen