VERKAUFSFÖRDERUNG
Beemster
NEUES ABENTEUER
MIT KUH BERTHA
Im April 2021 bringt Beemster mit dem neuen Bilderbuch „Bertha feiert Weidefest“
eine weitere Zugabeaktion an die Käsetheken. Beemster-Käufer dürfen sich von Mitte
April bis Ende Mai beim Kauf von Beemster-Käse an teilnehmenden Theken auf ein
Bilderbuch freuen. In den letzten Jahren gab es bereits zwei kleine Bücher, die Geschichten
von Beemster, vom Polder, der Käserei, den Kühen und ihrem Leben aus der
Sicht von Bertha erzählen. In dem neuen Buch wird die Geschichte der Kuh und ihrer
Tierfreunde erzählt, die im Frühling ein fröhliches Fest zum ersten Weidegang feiern.
Dieses Mal können sich die Leser dazu drei eigens komponierte Beemster-Kinderlieder
auf ihr Handy herunterladen. Sie sind im Bilderbuch als QR-Code abrufbar. Dazu treten
Promotoren in ausgewählten Märkten in Kuhkostümen auf, verteilen die Bilderbücher
und machen so auf Themen wie Weidegang der Kühe und Beemster-Käse aufmerksam.
Aktionsmaterialien sowie weitere Informationen sind über den Beemster-Außendienst
und info@beemster.de erhältlich.
Goldsteig Käsereien
Neuer Dachmarkenclaim
Bel Deutschland
Küche von Morgen für
die Köche von Heute
Mit einer Promotion von Kalenderwoche
17 bis 20 möchte Leerdammer den Alltag
seiner Konsumenten vereinfachen. Kunden,
die eine Aktionspackung Leerdammer Scheibenprodukte
aus den Niederlanden mit
einem On-Pack-Sticker erwerben, haben die
Möglichkeit auf Sofortgewinne im Wert von
insgesamt über 50.000 Euro. Der Hauptgewinn,
ein hochwertiger Door in Door Kühlschrank,
wird achtmal verlost. Das clevere
System erleichtert den Zugriff auf häufig
benötigte Lebensmittel, ohne dabei die Kühlschranktür
öffnen zu müssen. Neben dem
Hauptgewinn gibt es 32 Wochengewinne,
praktische multifunktionale Küchengeräte
sowie über 210 Tagesgewinne sowie smarte
Sprachassistenten. Die Aktionscodes müssen
Kunden auf der Aktionsseite leerdammeraktion.
de bis zum 21. Juni 2021 eingeben.
Die Promotion wird durch digitale Werbemaßnahmen
sowie einen aufmerksamkeitsstarken
POS-Auftritt unterstützt.
Die Goldsteig Käsereien Bayerwald rücken unter ihrem neuen Dachmarkenclaim „Wild unsere
Natur. Echt unser Geschmack“ die Wald- und Bauernregion des Bayerischen Waldes
und des Böhmerwaldes in den Mittelpunkt des neuen Markenauftritts. Die bayerische Käserei
hat dazu ein neues Siegel „Natürlich aus der Goldsteig Wald- und Bauernregion“
entwickelt, das die naturreine Herkunft der Goldsteig Käsespezialitäten betonen soll. Aktuell
wird der neue Auftritt mit einer Werbekampagne kommuniziert. Mittelpunkt der
Kampagne sind Video-Spots und Großflächenplakate. Die Spots werden als Addressable-
TV-Kampagne und im Web zu sehen sein. Eine Funkkampagne in Süddeutschland sowie
nationale Anzeigen und Banner-Werbung werden den neuen Werbeauftritt begleiten.
60 Milch-Marketing • 0 4/2021
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