VERKAUFSFÖRDERUNG
Friesland Campina
FRÜHSTÜCKEN
MIT LANDLIEBE
Von April bis Juni 2021 läuft die neue Frühstückspromotion von Friesland Campina für ihre
Marke Landliebe. Dabei steht ein Gewinnspiel im Mittelpunkt und wird von einem Paket an
Maßnahmen unterstützt. Verlost werden jeden Tag drei hochwertige Porzellanservice von
Arzberg für den schön gedeckten Frühstückstisch. Kunden, die während des Aktionszeitraumes
Landliebe-Produkte kaufen, müssen nur den Kassenbon auf der Aktionswebsite landliebe.
de hochladen und können sich mit ein bisschen Glück zu den Gewinnern zählen. Auf
rund 38 Millionen Produkten wird auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Darüber hinaus
sorgen attraktive Zweitplatzierungen für zusätzliche Aufmerksamkeit und Kaufanreize direkt
am POS. Unterstützt wird die Promotion auch online über soziale Medien. Zusätzlich wurde
ein Promotion-Paket mit weiteren Gewinnen geschnürt, die direkt vor Ort in den Märkten
eingesetzt werden können. Bei Interesse haben Händler die Möglichkeit, aus drei Gewinnpaketen
zu wählen und so für zusätzliche Aufmerksamkeit und Kaufimpulse zu sorgen.
Switzerland Cheese Marketing
Sbrinz AOP Genießer-Set
Die Thekenpromotion für Sbrinz AOP macht an ausgewählten
Käsetheken mit einer Gewinnaktion sowie einem neuen
Genießer-Rezept Appetit auf die Hartkäsespezialität aus der
Innerschweiz. Über einen QR-Code oder online unter schweizerkaese.
de können Verbraucher noch bis Ende Juni 2022 an
der Gewinnaktion teilnehmen. Zu gewinnen gibt es monatlich
ein echtes Genießer-Set: Je zwei Kilogramm Sbrinz AOP inklusive
eines Victorinox-Taschenmessers aus Nussbaumholz. Ausgewählte
Käsetheken können das Promotionpaket, bestehend aus
einem Thekendisplay inklusive 50 Gewinn-Rezeptkärtchen, sowie Aufkleber für die vorverpackte
Ware für Sbrinz AOP und weitere Werbematerialien für Käse aus der Schweiz gratis
und versandkostenfrei bei der Switzerland Cheese Marketing abrufen.
Zott
Zottarella kaufen,
Ankerkraut gewinnen
Im März 2021 startete die Genuss-Molkerei
Zott mit einer neuen Gewinn-Promotion in
die Mozzarella-Saison. Auf jeder Zottarella-
Aktionspackung befindet sich ein Gewinncode.
Wer sieben Codes sammelt, kann
sich über ein exklusives Zottarella Mozzarella
Salz von Ankerkraut freuen. Alternativ
können Verbraucher ihre Codes für Wert-
oder Rabattgutscheine für den Ankerkraut-
Onlineshop einlösen. Die Aktion läuft bis
einschließlich August.
Arla Foods
Absahnen mit
Hansano-Produkten
Eine Cashback-Aktion führt Arla Foods noch
bis zum 30. April 2021 durch. Kunden müssen
mindestens zwei verschiedene Hansano-
Produkte, davon mindestens ein Aktionsprodukt,
bei einem Einkauf kaufen, ein Bild des
zugehörigen Kassenbons auf der Aktionsseite
hansano.de hochladen und unter den ersten
1.000 Teilnehmern des Tages sein. Für das
günstigere Produkt beziehungsweise das Aktionsprodukt
wird der Kaufpreis erstattet. Solange
eine Teilnahme auf der Aktionswebsite
noch möglich ist, ist das Tageskontingent nicht
erschöpft. Es sind bis zu drei Teilnahmen pro
Haushalt während des gesamten Aktionszeitraums
möglich.
Milch-Marketing • 0 4/2021 59
/hansano.de