VERKAUFSFÖRDERUNG
Molkerei Rücker
Heiße Gewinne
für Fondue-Fans
Damit Verbraucher im kommenden
Winter in geselliger Runde gemeinsam
mit Familie und Freunden ein norddeutsches
Fondue genießen können, verlost
die Molkerei Rücker am POS bis zum
15. Dezember 2021 Käsefondue-Sets
mit einem Boska-Fonduetopf und den
Rücker-Käsen Alter Schwede Nordisch
Pikant und Nordisch-Mild. Die „GemütlichZeit“-Promotion wird
über Plakate, Gewinnspielkarten und Losboxen im Handel beworben.
Zusätzlich zu den Aktionen vor Ort können Konsumenten über die
Website molkerei-ruecker.de am Gewinnspiel teilnehmen. Um auf die
Promotionaktion deutschlandweit aufmerksam zu machen, bewirbt
die Molkerei ihre Verkaufsförderungsaktion über PR, Newsletter und
Social-Media. Darüber hinaus präsentiert das Familienunternehmen
seinen Rücker Alter Schwede zum Streichen Nordisch-Pikant im November
auf Plakaten und Radiospots im norddeutschen Raum.
Käserei Champignon
Käserei Loose
Neue Runde Taler finden
Die große POS-Promotion der Käserei Loose anlässlich ihres 100-jährigen
Bestehens ging am 1. September 2021 in die zweite und damit
letzte Runde. Käufer von Quäse sowie Hausmacher haben dann wieder
die Chance auf vier Mal 10.000 Euro. Insgesamt verlost die Käserei
Loose damit 80.000 Euro, denn vier Gewinner wurden bereits im ersten
Slot zwischen April und Juni ermittelt. Die Gewinnspielmechanik bleibt
bestehen: Einfach ein Quäse- oder Hausmacher-Aktionsprodukt kaufen,
öffnen, mit etwas Glück einen goldfarbenen Taler im Produkt finden,
FRUCHTIG-WÜRZIGER
HERBSTGENUSS
Im Herbst hat er wieder Saison – der spritzig-süße Federweißer. Zum fruchtigen Getränk
passen als Kontrast würzige Weichkäse-Spezialitäten wie der St. Mang Limburger, Romadur
oder Rubius. „Als Traumpaar am POS“ fällt die Allgäuer Traditionsmarke durch
gemeinsame Zweitplatzierungen mit dem Federweißer-Sortiment auf. Regalschilder, Metoschilder
und Rezeptkarten sorgen bis Ende Oktober 2021 für zusätzliche Aufmerksamkeit.
Außerdem gibt es eine Zugabeaktion: Wer drei oder mehr Packungen aus dem St.
Mang-Sortiment kauft, erhält direkt in teilnehmenden Märkten einen Stoffbeutel gratis zu
seinem Einkauf – ein idealer Begleiter fürs herbstliche Picknick.
Gewinncode bei der Gewinnhotline
durchgeben
und 10.000 Euro gewinnen!
Der finale Teilnahmeschluss
ist der 31. Januar
2022, der Gewinn wird im
Markt übergeben. Die Jahrespromotion
wird über
verschiedene Cross-Channel
Maßnahmen begleitet.
Switzerland Cheese
Le Gruyère
Brotzeitboxen
Ganz leicht ist die Teilnahme am Le Gruyère
AOP Gewinnspiel: Auf der Webseite schweizerkaese.
de gelangen Verbraucher über den
Bereich Gewinnspiele zu der Gewinnspielfrage.
Unter allen Einsendungen werden 33
Brotzeitboxen aus Edelstahl mit jeweils 250
Gramm Le Gruyère AOP Classic und Le
Gruyère AOP Réserve verlost. Teilnahmeschluss
ist der 31. Oktober 2021.
Milch-Marketing • 10/2021 59