VERKAUFSFÖRDERUNG
Andechser Molkerei Scheitz
Radzeit gewinnen
Ganz nach dem Motto „Genießen und Gewinnen“ veranstaltet die
Andechser Molkerei Scheitz ihre neue Aktion „RadZeit“ noch bis
zum 31. Juli 2021. Als Hauptgewinne winken jeweils eins von drei
E-Bikes der Marke E-bike-Manufaktur Modell „13Zehn“. Auf der Innenseite
des Etiketts der Mehrwegglas-Produkte Andechser Natur
Bio-Jogurt mild, 500 Gramm, in verschiedenen Geschmacksrichtungen,
ist zu prüfen, ob ein Gewinn vorliegt. Außer den Hauptgewinnen
werden 50 Andechser Natur-Glasjogurtlöffel als weitere
Gewinne verlost. Nach Zusendung eines Bildes der Innenseite des
Glasetiketts an die E-Mail-Adresse Radzeit@andechser-molkerei.de
erhalten Teilnehmer ihren Gewinn. Einsendeschluss ist der 30. September
2021. Weitere Informationen bietet die Webseite andechser
natur.de/de/radzeit-gewinnen.
Gläserne Molkerei
Grillzeit ist Fassbutterzeit
Als Biomolkerei liegt der Gläsernen Molkerei nachhaltiger Genuss
am Herzen. Dieses Thema greift das Unternehmen in seinem
Gewinnspiel „Grillzeit ist Fassbutterzeit“ auf. Noch bis Ende Juli
2021 wird es in einer Onpack-Promotion auf der Bio-Fassbutter
in den Sorten natur und gesalzen beworben. Für die Fassbutter
verwendet die Gläserne Molkerei nachhaltiges Pergamentpapier,
welches im Hausmüll entsorgt und wiederverwertet werden kann.
Der Nachhaltigkeitsgedanke spiegelt sich auch in den Gewinnen
wider: So gibt es als Hauptpreise einen von zehn Weber-Q1400-
Elektrogrills im Wert von je 299 Euro sowie 100 Weber Grill-Sets
im Wert von je 60 Euro zu gewinnen. Zudem erhält jeder Käufer
garantiert einen Fünf-Euro-Gutschein für den nachhaltigen Online-
Shop Laguna. Die Teilnahme ist einfach: Der Gewinncode des erworbenen
Aktionsproduktes muss auf der Webseite glaesernemolkerei.
de/gewinnen eingegeben werden. Die Kunden erfahren
sofort, was sie gewonnen haben.
ANZEIGE
Die Fachzeitschriften molkerei-industrie und Milch-Marketing
bieten ab sofort die Organisation und Durchführung von
fachlichen Webinaren an. Diese Dienstleistung stellen wir
Auftraggebern zur Verfügung, die Themen des Milchmarkts
und/oder der Milchverarbeitung in den Fokus bringen wollen.
Die Webinare sind jeweils auf 45 Minuten Dauer angelegt.
Unsere Dienstleistung umfasst:
Planung und Durchführung
Gewinnung externer Referenten
Terminankündigung
Moderation
Mitschnitt der Veranstaltung
After-Webinar-Service wie Auswertungen, Versand von
Dokumentationen/Präsentationen.
NEUE DIENSTLEISTUNG
MM und mi organisieren Ihre Webinare
Milch-Marketing • 0 7/2021 55
Andrey Popov – stock.adobe.com Fragen Sie Burkhard Endemann nach unseren Konditionen: be@blmedien.de