VERKAUFSFÖRDERUNG
Exklusive Coupons, unterhaltsame Gewinnspiele und Facts rund um
das Thema Eiskaffeegenuss – die Emmi Caffè-Latte-App garantiert
ganzjährige Aktivierung, Markenerlebnisse und Kaufanreize. Die App
ist kostenlos über den Apple- und Google-Play-Store erhältlich und verlängert
auch 2021 sämtliche POS-Aktivitäten von Emmi Caffè Latte direkt
auf die Smartphones der Verbraucher. In diesem Jahr warten zwei
spannende Aktionen auf die User: Den Beginn macht im Sommer ein
Gewinnspiel. Unter dem Motto #EchtesMatch locken viele Gewinne
rund um das Thema Beachvolleyball. Highlight sind Plätze in einem exklusiven
Beachvolleyball-Camp mit dem Erfolgsduo Thole und Wickler.
Absatzkonzepte
Termine, Produkte,
Köpfe
Blick in die
Pluskühlung
Blick in die
Käsetheke
Link zum ePaper
Milch-Marketing
täglich aktualisiert
Bel Deutschland
Babybel und Kiri im Superhelden-Look
Zum Schulstart nach den Sommerferien treten Babybel und Kiri im
Superhelden-Look auf. Bel Deutschland führt von Mitte August bis
Ende September (KW33-38) eine Back-to-School-Promotion der Käsesnacks
Captain Amerika durch. Highlight ist das Snackhelden-Gewinnspiel
unter snackhelden-gewinnspiel.com, bei dem es verschiedene Marvel
Preise zu gewinnen gibt. Für glänzende Kinderaugen sorgt ein impulsstarkes
ANZEIGE
mit angesagten Marvel-Helden wie Spiderman, Iron Man und
POS-Paket mit verkaufsfertig gelieferten Promo-Displays
mit regalfähigen
Einheiten und lebensgroßen
Die Promotion
erfährt eine umfassende
Unterstützung
in den sozialen
Medien.
Jetzt kostenlosen Newsletter anfordern*
www.moproweb.de/milch-marketing
Emmi Deutschland
Die neue Caffé Latte-App
Helden
Aufstellern.
digitale
Milch-Marketing • 0 7/2021 53
* Der Newsletter kommt bis zu 2x wöchentlich per Mail. Ihre Bestellung kann jederzeit gestoppt werden. Kurzer Hinweis per Mail genügt. Foto: www.colourbox.de