VERKAUFSFÖRDERUNG
Arge Heumilch
HOLZ E-BIKE
ZU GEWINNEN
Wolfram Berge
Das Gourmet-
Saucen-Trio
Honig-Dill Senfsauce, Mango-Curry Sauce
und Ingwer Sauce – mit diesem Gourmet
Saucen-Trio verfeinert Wolfram Berge den
Sommergenuss. Die Saucen (UVP 2,49 €/
Glas) harmonieren gut zu Käse, Fleisch, Fisch
und Feinkost. Um den Handel am POS zu
unterstützen, hat Wolfram Berge verschiedene
Displays für die Verkaufsfläche und
die Theke entwickelt. Gewählt werden kann
zwischen drei Optionen: Das kompakte
18er Theken-Display für die Theke und den
SB-Bereich beinhaltet sechs Mal Honig-Dill
Senfsauce (60 ml), sechs Mal Mango-Curry
Sauce (50 ml) sowie sechs Mal Ingwer Sauce
(60 ml). Das ¼-Chep-Display mit insgesamt
144 Verführer-Gläsern und Rezeptideen
zum Mitnehmen beinhaltet 144 Gläser – 72
Mal Honig-Dill Senfsauce, 36 Mal Mango-
Curry Sauce sowie 36 Mal Ingwer Sauce. Als
zusätzlichen Anreiz erhalten Kunden ab einer
Erstbestellung von 56 Gläsern à 60 Milliliter
gratis ein Acryl-Display, das Platz für bis
zu 25 Gläser bietet.
Die Arge Heumilch startet mit einer Kampagne ganz nach dem Motto „Heumilch
schmeckt, weil so viel Artenvielfalt in ihr steckt“ in die warmen Sommermonate.
Im Zentrum der Sommerkampagne steht das Thema „Biodiversität“. Gemäß dem
Aktionsmotto zeigt die Arge auf, dass Heumilchbauern durch ihre nachhaltige Wirtschaftsweise
entscheidend zum Schutz der Umwelt und dem Erhalt der Artenvielfalt
beitragen. Über 3.000 Plakatstellen österreichweit, eine starke Online-Kampagne
sowie Inserate in zielgruppenspezifischen Medien sorgen für maximale Aufmerksamkeit
und erreichen 220 Millionen Kontakte. Beim begleitenden Gewinnspiel können
Interessierte ein durch und durch nachhaltiges Produkt gewinnen – ein innovatives
E-Bike aus Holz. Ab Ende Juni 2021 ist es möglich, unter heumilch.com am großen
Sommergewinnspiel teilzunehmen.
Beemster
Malen und gewinnen mit Beemster
Im Frühjahr ist der erste Weidegang der Kühe ein echtes Spektakel! Die warmen
Sonnenstrahlen erreichen die Kuhställe und das Gras auf den Weiden fängt an zu
sprießen. Für die Kühe gibt es kein Halten mehr. Die Stalltüren fliegen auf und die
Kühe springen und hüpfen vor lauter Freude hinaus. Beemster hat dazu ein eigenes
Brettspiel „Kuh Hup-la-Hupp“ mit der bekannten Cartoon-Heldin Bertha entwickelt.
Das Thema Kuhwettrennen wird während des Zeitraums von Ende August bis Ende
September mit einem Gewinnspiel für die Käsetheke thematisiert. Teilnehmende
Theken organisieren eigenständig einen Malwettbewerb zu dem Gewinnspiel. Passende
Malvorlagen gibt es dazu von Beemster und A4-Thekenaufsteller Ellipsen weisen
auf die Aktion hin. Die Promotion ist über den Beemster-Außendienst oder über info@beemster.de erhältlich.
54 Milch-Marketing • 07/2021