INHALT
Kompakt
Ab Seite......................................................................................... 6
Ve-Marketing S pezial
Dynamische Alternativen............................................................. 12
Die Zeit für alternative Konzepte................................................ 14
Happy Cheeze hat die Glücks-Formel..........................................22
Neues aus dem Markt der Milchalternativen............................... 24
Bio-Milchprodukte
Natürlich gefragt.......................................................................... 30
Nachgefragt bei Anfried Marks.................................................... 34
Neuheiten
Ab Seite ......................................................................................40
Storecheck
Willkommen im Frische-Theater..................................................48
Jubiläum
Die Käserei Loose feiert Geburtstag............................................52
Aktionen
Ab Seite ...................................................................................... 54
Rubriken
Kommentar.................................................................................... 3
Kurznachrichten.....................................................................6, 8, 9
Produkt des Monats..................................................................... 24
Vorschau...................................................................................... 64
Impressum................................................................................... 64
12
Der Markt der Milchalternativen wächst kontinuierlich.
Neben Start-ups haben die großen Molkereien dieses Segment
für sich entdeckt.
14
Die Nachfrage nach Molkereiprodukten in Bio-Qualität
steigt in Deutschland seit Jahren. Bei ihrer Vermarktung spielt der
Lebensmitteleinzelhandel eine maßgebliche Rolle.
20
In Rostock präsentiert die Edeka Handelsgesellschaft Nord,
wie bei ihnen zukünftig die Großfläche aussehen wird.
Foto: colourbox.de
Foto: colourbox.de
4 Milch-Marketing • 0 2/2021