PRODUKT DES JAHRES 2020/2021
Mitwählen und Gewinnen!
Ihre besten
der Besten!
Im vergangenen Jahr haben Molkereien und Käsereien unter Beweis gestellt, dass sie eine der
innovativsten Branchen bilden. Daher ruft die Redaktion Milch-Marketing ihre Leser zur
traditionellen Wahl der Produkte des Jahres auf.
Auf den folgenden Seiten präsentieren wir die Neuvorstellungen des letzten Jahres – nach Kategorien
geordnet – noch einmal auf einen Blick. Dabei ist jedes Produkt mit einer Kennziffer
versehen. Wenn Sie sich für Ihre Favoriten entschieden haben, tragen Sie deren Kennziffern
bitte in den beiliegenden Stimmzettel ein. Es werden jeweils die Plätze eins bis drei für jede
Kategorie vergeben. Dabei geht es nicht unbedingt um den Erfolg eines Produktes, sondern
ausschließlich um die Bewertung nach Ihren persönlichen Kriterien.
Den vollständig ausgefüllten Stimmzettel schicken Sie bitte per Fax (0 26 33/45 40-99), per
E-Mail (be@blmedien.de) oder per Post (Milch-Marketing, Zehnerstraße 22 b, 53492 Bad
Breisig) an die Redaktion von Milch-Marketing.
Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Favoriten auch im Netz unter moproweb.de/pdj2021
zu wählen.
Die Sieger zum Produkt des Jahres stellen wir in der März-Ausgabe vor.
Herzlichen Dank im Voraus fürs Mitmachen
Ihre Redaktion Milch-Marketing
Auch in diesem Jahr wurden wieder fast 300 Neuheiten in Milch-Marketing vorgestellt.
Damit bewegt sich die Innovationsfreude der Hersteller in etwa auf Vorjahresniveau. Einen
großen Beitrag daran hat die Kategorie der Milchalternativen, die in Milch-Marketing in der
eigenen Rubrik Ve-Marketing vorgestellt werden. Auch das seit Jahren wachsende Segment
der Bio-Produkte konnte mit zahlreichen Neuheiten in der weißen und gelben Linie
aufwarten und unterstreicht damit, dass sich Bio längst zum Mainstream entwickelt hat.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich
zur Ermittlung und Benachrichtigung der Gewinner verwendet und danach gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.
Fotos: colourbox.de/Apple/Amazon/Broil King
Milch-Marketing • 0 1/2021 53