INHALT
14
Butter und Streichmischfette
sind nicht nur klassische
Eckartikel im Sortiment.
Beim Verbraucher standen sie im
ersten Halbjahr hoch im Kurs.
Kompakt
ab Seite ......................................................................................... 6
Weiße L inie
Warenkunde Butter..................................................................... 14
Die gute Butter............................................................................ 15
Die Butterrebellen aus Sulzberg.................................................. 16
Butter & Mischfette...................................................................... 17
Butter und Streichmischfette sind gefragt....................................20
Butterspezialität aus dem Herzen der Normandie......................22
Gelbe L inie
Oh du fröhliche Käsezeit............................................................. 24
Ve-Marketing
ab Seite........................................................................................30
Im G espräch mit…
…Janneke Roeleven über den
niederländischen Desserklassiker.................................................32
Neuheiten
ab Seite ....................................................................................... 34
Konzepte
Die Wiederentdeckung eines Klassikers......................................40
Vielseitiger und innovativer Cheddar...........................................42
Shooting-Star Burrata..................................................................43
Aktionen
ab Seite .......................................................................................48
Reportage
Wohlfühlatmosphäre bei Konsum Dresden.................................48
Rubriken
Kommentar.................................................................................... 3
Personen........................................................................................ 6
Kurznachrichten................................................................. 8, 10, 11
Produkt des Monats..................................................................... 34
Impressum...................................................................................53
24
Foto: colourbox.de
Die anstehenden Festtage zählen zu den umsatzstärksten
Foto: colourbox.de
Verkaufstagen an der Bedienungstheke. Hersteller, Affineure und
Großhändler halten die passenden Sorten bereit.
32
Der niederländische Dessertklassiker
Vla ist auch
bei deutschen Kunden
beliebt. Janneke Roeleven
verrät, wie sich Vla
zukünftig präsentiert.
4 Milch-Marketing • 10/20
/colourbox.de
/colourbox.de