Produkt des Jahres 2017/2018
Joghurt
Rahmjoghurt mit Honig
Elinas Jahresedition
1. Platz
Rahmjoghurts von Weihenstephan sind die Klassiker unter den vollfetten Joghurts aus
deutscher Herstellung im Kühlregal. Und mit der Geschmacksrichtung Honig spricht
Weihenstephan sicherlich auch Joghurtfans mit einem Faible für griechisch positionierte
Geschmacksrichtungen an.
Joghurt mit Cantaloupe-Melonenstücken. Für ein mediterranes
Urlaubsfeeling das ganze Jahr über, empfiehlt Hochwald.
Desserts
Mein Lieblings-Becher
Schwarzkirsche, Vanille und Aprikose-Mango. Besonders auffällig
2. Platz
Im Erfolgssortiment unter der griechisch
positionierten Joghurtmarke
Elinas wartete Hochwald Foods mit
einer neuen Jahresedition auf. Eine
erfrischende Komposition aus cremigem
Grand Dessert Schoko-Brownie
3. Platz
„Ein Fest für die Sinne“ präsentierte
die Herzgut Landmolkerei
mit dem Lieblings-Becher. Einem
Joghurtquartett in den beliebten
Geschmacksrichtungen Erdbeere,
ist bei diesem Sortiment der Verpackungsauftritt im Retrodesign.
1. Platz
Extra viel Sahne ist sozusagen das Markenzeichen des Dessertsortimentes Grand Dessert.
Aber auch die Innovationsfreude, die Ehrmann gerade bei diesem Erfolgskonzept an
den Tag legt, ist beeindruckend. Dabei werden auch immer wieder Trends aus anderen
Foodbereichen umgesetzt. So wie eim Artikel Schoko-Brownie mit intensiv schmeckender
Schokoladencreme und feinen Brownie-Stückchen in einem auffälligen braun-goldenen
Verpackungsdesign.
Emi Porridge
Nestlé Gold
3. Platz
Nach dem Ende 2016 erfolgten
Launch von Porridge in der Schweiz
präsentierte Emmi nun auch auf
dem deutschen Markt den ersten
löffelfertigen Porridge. Klassischer
Haferbrei ganz neu für das Kühlregal inszeniert. „Für einen
energiereichen
Start in den Tag“ kann das Produkt sowohl kalt
als auch warm verzehrt werden.
2. Platz
Eine raffinierte Kombination aus intensiver
Vanille-Mousse und eine verführerische
Mischung aus feinster Schokoladenmousse,
beide mit knackigen
Zartbitterschokoladenblättern: Nestlé
Gold sorgt für unverwechselbare Genussmomente, verspricht Lactalis
Nestlé Frischeprodukte. Mit einem viel versprechenden Verpackungsauftritt
mit transparenten Bechern.
34 03/18 m ilch-marketing.de