Veranstaltung
Milchprodukte zwischen Ökonomie und Ökologie. Wie meistert man
den Spagat? Experten moderieren in kleinen Gruppengesprächen Lösungsansätze.
mittelhandel werden ihre Einschätzungen aus Sicht ihrer Unternehmen
über die Mahlzeiten der Zukunft geben. Infos und Anmeldung
unter www.uni-wh.de/zukunftskonferenz.
Workshop Molkereiprodukte
Vier Thementische stehen für den Workshop Molkereiprodukte
den Teilnehmern der Zukunftskonferenz zur Verfügung. Im Sinne
eines „World-Cafés“ laden sie zu einer zeitlich begrenzten Diskussion
(15 – 20 Minuten) mit den jeweiligen Themenmoderatoren
ein. Die Themen sind: Nachhaltige Kommunikation, Tierwohl und
Weidemilch, Category Management in der Pluskühlung und als
Start-up: Frisch gezapfte Hofmilch.
Zuvor stimmen Caroline Zimmer (E.V.A.) sowie die beiden
CR-Manager Michael Zydek und Maxi Thinius (beide Aldi Süd)
die Gruppe auf zwei aktuelle Themen ein: „Vegane Lebensmittel
– Wettbewerb durch Milchalternativen“ und „Warum ein Tierschutzlabel
auf den Milchpackungen?“ Leitung und Moderation des
gesamten Mopro-Workshops: Hans Wortelkamp, Fachzeitschrift
Milch-Marketing.
ANZEIGE
03/18 milch-marketing.de 19