Foto: colourbox.de Foto: colourbox.de INHALT Foto: colourbox.de
Kompakt
Ab Seite ........................................................................................ 6
Grillkäse
Ziemlich heiße Käse..................................................................... 14
Konzepte
Appenzeller Rahmkäse begeistert...............................................26
Prepacking-Service aus der Schweiz............................................30
Reportage
Zurheide im neuen, stylishen Look..............................................28
Milchgetränke
Sortiment mit Wachstumsschub..................................................32
Die Mischung macht’s.................................................................. 34
Im Gespräch mit Nicole Peiler.....................................................40
Neuheiten
Ab Seite.......................................................................................42
Landliebes neue Lecker-Schmecker-Range...................................50
Ve-Marketing
Käse oder Käse-Alternative..........................................................52
Familienzuwachs bei Müller......................................................... 54
Neues aus dem Markt der Milchalternativen...............................55
Verkaufsförderung
Glückstaler im Loose-Käse...........................................................58
Aktuelle VKF-Aktionen für die weiße und gelbe Linie ................59
Rubriken
Kommentar.................................................................................... 3
Personenmeldungen.................................................................... 13
Produkt des Monats.....................................................................42
Vorschau......................................................................................66
Impressum...................................................................................66
14
Grill- und Pfannenkäse boomen. Grill-Fans, Vegetarier und
Flexitarier schätzen zunehmend den fleischlosen Grillgenuss.
32
Milchgetränke stehen beim Kunden hoch im Kurs. Starke Marken
sind gefragt und halten auch dem steigenden Preisniveau stand.
52
Das Marktforschungsunternehmen Mafowerk hat untersucht,
wie Verbraucher zu pflanzlichen Käsealternativen stehen.
4 Milch-Marketing • 0 5/2021