KONZEPT
Prepacking-Service
aus der Schweiz
Zu Beginn der Aktion wird der Käse von dem Promoter in portionsgerechte Stücke geschnitten.
Die Käsestücke werden in Folie gewickelt.
Auf das Käsestück wird ein Werbeartikel, beispielsweise in Form eines Flaschenöffners,
aufgebracht sowie auf der Rückseite das Preisetikett.
Der Promoter hat die Möglichkeit zusammen mit Zugabeartikeln wie Holzbrettchen,
Rezeptbroschüren oder Käsereiben auch größere Arrangements mit Käse für die SBTheke
zu gestalten.
Tête de Moine AOP kommt bei der Aktion ebenfalls zum Einsatz. Mit dem Rosomaten
lassen sich die Rosetten leicht drehen.
In einer speziell für Tête de Moine AOP-Rosetten entwickelten Box werden sie sicher für
die Platzierung in der Prepacking-Truhe verpackt.
Sorte für Sorte räumt der Promoter die vorverpackten und ausgezeichneten Käse-Portionen
inklusive Zugabeartikel in die SB-Truhe.
30 Milch-Marketing • 0 5/2021