Inhalt
46
Käseplatten für die Kabriotheke:
R&H delicat
liefert dem Handel fix
und fertig konfektionierte
Käseplatten in
verschiedenen Qualitäten
und Preislagen.
Verpackungen
Etiket Schiller: Samtige Lebensmitteletiketten aus Steinpapier.....48
Elopak/Stora Enso/Arla Foods: Neuartiges
Kartonmaterial für Milchprodukte.................................................... 48
Analyse
Gelbe Linie/Weiße Linie: Die Entwicklung im 1. HJ 2017.......... 12
Messen
Anuga: Geballte Milchkompetenz auf
der größten Lebensmittelmesse der Welt ........................................ 18
Neue Produkte
ab Seite ..................................................................................................... 24
Aktionen
ab Seite ..................................................................................................... 34
Butter
Fassbutter: Eine Nische für anspruchsvolle Genießer .................. 42
Rubriken
Kommentar................................................................................................. 3
Kurznachrichten ..................................................................................... 41
Personen.................................................................................................... 41
Unterwegs.................................................................................................. 52
Register...................................................................................................... 56
Impressum................................................................................................ 56
22
Aus der Not
eine Tugend
machte jetzt ein
Milchlandwirt in
Ostwestfalen.
Gemeinsam mit
einem Marktkauf
Outlet
vermarktet er
frische Milch
über Zapfautomaten.
8
In wenigen Tagen öffnet die Anuga in Köln wieder ihre Pforten. In Halle
10.1 präsentiert sich das weltweite Angebot an Molkereiprodukten.
Kompakt PoS
ab Seite ....................................................................................................... 6
Kompakt Branc he
Seiten ............................................................................................ 40, 41, 47
Handel
Online-Handel: Online-Plattform myEnso
startet mit ambitioniertem Konzept..................................................... 8
Milchhof Speckmann/Marktkauf: Win-Win-Situation
bei der Vermarktung regionaler Frischmilch ................................. 22
Wolfram Berge: Erste Adresse für erlesene Köstlichkeiten ......... 44
H & R delicat: Käseplattenlieferant
für den Lebensmittelhandel ................................................................ 46
Heiderbeck: Handelstreff auf der Puchheimer Käsebörse ........... 50
10/17 milch-marketing.de 5