Aktionen
Bel Deutschland
Sprüche-Aktion für Mini Babybel
Zum Jahresabschluss lässt Bel Deutschland unter dem Motto „Frostige
Grüße“ im Rahmen einer Promotion für Mini Babybel die erfolgreiche
Sprüche-Aktion aus dem letzten Jahr neu aufleben. Im
Promotionszeitraum von KW 47 bis 50 ist die Verpackungsfolie jedes
Mini Babybel mit einem von 24 amüsanten Snacksprüchen versehen.
Begleitet wird die Promotion durch eine massive TV- und Online-
Präsenz: 200 Mio. Mediakontakte werden durch den TV-Markenspot
zu den besten Sendezeiten und eine Online-Offensive auf Videoportalen
wie YouTube generiert. Zusätzlich erfolgt eine Aktivierung per
Markenwebsite und über Facebook mit über 1 Mio. Mini-Babybel-
Fans. An der Promotion beteiligt sind die Mini Babybel Sechser- und
Zehnernetze in den Varianten Original, Light und Emmentaler Art.
Zum Jahresende legt Bel Deutschland für das Sortiment Mini Babybel
wieder die erfolgreiche Sprüche-Promotion aus dem letzten Jahr auf.
Kerry Foods
Neue TV-Spots für die Cheestrings
Mit zwei neuen TV-Spots schlägt Kerry Foods nach eigenen Angaben
aus kommunikativer Sicht einen neuen Weg in der Werbung für
die Marke Cheestrings ein. Ziel ist es, die Zielgruppe der Kinder mit
ihren Wünschen und Gedanken noch mehr in den Fokus zu stellen,
wobei sie von der Marke beim Ausleben ihrer Fantasien unterstützt
werden. Und immer, wenn sich Kinder in einer langweiligen Situation
befinden, taucht der Markenbotschafter Mr. Strings auf. Er motiviert
die Kinder mit dem Ausruf „Zieh am Cheestring!“, ihrer Vorstellungskraft
freien Lauf zu lassen und in spannende Fantasiewelten einzutauchen,
bei denen Spaß im Fokus steht. So wird aus einem verregneten
Tag ein Wasserpistolen-Wettstreit oder das Warten an einer Bushaltestelle
zu einer Flugeinlage, die im Klassenzimmer endet. Das Motto:
Keine Chance für Langeweile – Cheestrings regt die Fantasie an.
Die Werbespots sind auf SuperRTL, Disney Channel, Nickelodeon,
der Cheestrings-Webseite und YouTube zu sehen. Nach dem Start in
Deutschland kommen die Spots in sämtlichen Cheestrings-Märkten
in Europa zum Einsatz.
Mit den neuen Fernsehspots für Cheestrings will Kerry Foods die Zielgruppe
der Kinder noch stärker in den Fokus stellen.
Ehrmann
Gemeinsame Promotion
mit Merlin Entertainment
Mitte Oktober startet die Familien-Molkerei Ehrmann mit den Marken
Almighurt und Monster Backe eine große Onpack-Promotion
zusammen mit dem Freizeitpark-Verbund Merlin Entertainments:
Auf sämtlichen Almighurt-Mehrwegglas-Etiketten sowie allen
Monster
Backe- Multi-Packungen (6 x 50 g und 12 x 50 g) befindet
sich jeweils ein 2für1-Eintrittsgutschein für ausgewählte Merlin-Indoor
Attraktionen. Damit erhalten die Endverbraucher beim Kauf
eines Aktionsartikels zwei Tagestickets zum Preis von einem.
Monster Backe und
Almighurt stehen
jetzt im Fokus einer
Eintrittsgutschein-
Promotion mit Merlin
Entertainment.
Diese können in allen
deutschen Sealife-
Aquarien, Madame
Tussauds Berlin und Wien, Hamburg und Berlin Dungeon, Legoland
Discovery Centre Berlin und Oberhausen sowie Little Big
City Berlin bis zum 31. Mai 2018 eingelöst werden. Die Aktionsprodukte
werden noch bis einschließlich Ende Dezember verkauft.
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