KOMPAKT
Allfo
Brotzeit neu verpackt
Im neuen Siegelrandbeutel
„Wood-Look“
sehen Käse
sowie Schinken,
Speck
und Wurst
besonders appetitlich
aus.
Der Verpackungshersteller Allfo hat ein neues Beuteldesign entwickelt,
das mit einer Kombination aus transparenter Oberseite und
einer Unterseite in elegant-rustikaler Holzoptik punktet. Der neue
Vakumbeutel ist derzeit im Format 200 x 300 Millimeter erhältlich,
bis Jahresende soll es auch das kleinere Format 150 x 300 Millimeter
geben. Durch die hochwertigen PA/PE Barrierefolien bleibt das Aroma
bestens erhalten.
Bayerische Milchindustrie
Regional-Marke im Fokus
Die Regionalmarke „Frankenland“ der Bayerischen Milchindustrie
(BMI) hat insbesondere über den Absatzkanal Lebensmittel-Einzelhandel
zulegen können. Laut Michael Roucka, Leiter Geschäftsbereich Frische,
wurde zunächst das Markenlogo „vorsichtig“ überarbeitet. Eine
Maßnahme, die zu einer stärkeren Identifikation der Verbraucher mit
der Regionalmarke beitragen soll.
Zudem wurde die Sichtbarkeit der Marke im Regal durch eine stärkere
und einheitliche Betonung des farblichen Rot-Tons erhöht, „um damit
die Orientierung für unsere Konsumenten durch eine klarere Differenzierung
der einzelnen Produkte zu verbessern“, ergänzt Roucka.
Ab Mitte September ist das neu gestaltete Sortiment im Lebensmittel-
Einzelhandel erhältlich. Von Mitte Dezember an folgt dann auch das
umfangreiche Sortiment für den Bereich Foodservice im komplett neuen
Look.
Mit einer
„vorsichtigen“
Überarbeitung
wird die Marke
Frankenland in
den Fokus der
Kunden gerückt.
ANZEIGE
www.anuga.de
TASTE THE FUTURE
ANUGA IN KÖLN: 09.—13.10.2021
ANUGA @HOME: 11.—13.10.2021 & ON DEMAND
ENDLICH
wieder Anuga!
Jet zt Ticket
online kaufen:
anuga.de/tickets
Sicherer Messeb esu ch:
a nuga.de/che c k
Leitthema „Transform“ – im Fokus:
der Wandel der Ernährung
Neues Hybridmodell –
physische Messe in Köln
und digitale Anuga @home
Neue wirtschaftliche
Perspektiven – Business &
Networking auf der wichtigsten
globalen Branchenplattform
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1, 50679 Köln
Telefon +49 1806 002 410
anuga@visitor.koelnmesse.de
(0,20 EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz,
max. 0,60 EUR/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Milch-Marketing • 0 9/2021 7