VERKAUFSFÖRDERUNG
Routhier-Weber
SOMMER-
VERLÄNGERUNG
Zott
Monte Family Fun
Familienspaß ist garantiert mit der Promotion
von Zott. Wer vom 15. Juli bis 15. Oktober
2021 mindestens drei beliebige Zott
Monte Produkte in einem Vorgang kauft
und auf der Webseite monte.com/familyfun
den Kassenbon hochlädt, hat die Chance auf
vielfältige Erlebnis-Gutscheine wie Ballonfahrten,
Kanutouren, Alpaka-Wanderungen,
Besuche in einem Waldseilgarten und Freizeitpark.
Als Hauptgewinne winken Familien
Erlebniswochen im Berchtesgadener
Land mit tollen Ausflügen für Jung und Alt.
Die Auslosung der Gewinner erfolgt wöchentlich
mit insgesamt zwölf Ziehungen per
Zufallsprinzip.
Im April startete Routhier-Weber seine große Greco-Ganzjahrespromotion: Mit dem
gesamten Greco-Sortiment haben Verbraucher die Möglichkeit, im Jahresverlauf bei
vier aufeinander aufbauenden On-Pack Promotions tolle Preise zu gewinnen. Als
ganzjähriges Special winkt eine Traumreise für zwei Personen nach Griechenland.
Auf den Verpackungen befinden sich Glückcodes, die auf der Gewinnspielseite grecotaste.
com/gewinne eingegeben werden können. Bei der dritten Promotion in den
Monaten August und September unter dem Motto „An die Rezepte, fertig, los!“ gibt
es 50 Essig-Öl-Sets, 50 Zitruspressen und 500 Greco-Rezeptbücher zu gewinnen.
Innerhalb einer Social Media Kampagne landen die besten Kundenrezepte im Greco-
Rezeptbuch. Im Laufe des Septembers startet bereits die vierte Promotion mit dem
Titel „Sommerverlängerung“. Hier winken als Preise 100 Kühltaschen, 50 Muskatmühlen
Switzerland Cheese Marketing
20-jähriges Jubiläum für Tête de Moine
Seit 20 Jahren trägt Tête de Moine das AOP-Gütesiegel Appellation d’Origine Protégée.
Die geschützte Ursprungsbezeichnung garantiert, dass jeder Tête de Moine AOP Laib in
einer klar definierten Region erzeugt, verarbeitet und veredelt wird. Zu diesem Anlass
startet die Switzerland Cheese Marketing (SCM) im September und Oktober eine Gewinnaktion
an den Käsetheken und lädt alle Kunden ein, Online-Memory zu spielen. Bei
mindestens vier richtig zugeordneten Memory-Motiv-Paaren haben die Verbraucher die
Chance einen von 20 Tête de Moine AOP Jubiläums-Bildbänden zu gewinnen. Unter den
Teilnehmern, die alle acht richtigen Motiv-Paare gefunden haben, werden drei Gourmet-
Menüs für jeweils zwei Personen eines Berliner Spitzenkochs verlost. Sie werden direkt
nach Hause geschickt. Bei dieser Gewinnaktion kann auch das Thekenpersonal einen Rosomaten
im Wert von 840 Euro gewinnen. Unterstützend gibt es von der SCM ein Werbemittelpaket,
das bei der SCM bestellt werden kann. Es enthält ein Thekendisplay mit 40
Genuss-Gewinnkarten und Gewinn-Infoflyer.
und 50 Serviertabletts.
64 Milch-Marketing • 0 9/2021