Foto: colourbox.de/ MockUpFREE.co Foto: colourbox.de INHALT
Kompakt
Ab Seite ........................................................................................ 6
Joghurt
Die Trendmärkte wachsen weiter................................................ 16
Die Almi-Story.............................................................................26
Im G espräch mit…
…den Münchner Craft-Käse-Machern..........................................28
Store-Check
Der Käseturm in Kohlers Käsewelt..............................................30
Ordersatz
Neue Produkte der gelben und weißen Linie.............................. 34
Beemster-Neustart mit Großlochkäse.........................................43
Bergaders Almzeit expandiert.....................................................44
Ehrmann packt den Tiger ins Regal..............................................45
Smart Packaging
Zukunftsfähig verpacken..............................................................46
Ve-Marketing
Neues aus dem Markt der Milchalternativen...............................56
Verkaufsförderung
Quäse bringt Proteine in alle Munde............................................60
Aktuelle VKF-Aktionen für die gelbe und weiße Linie................. 61
Flutkatastrophe
Eine Branche unterstützt das Ahrtal............................................66
Rubriken
Intern ............................................................................................ 3
Personenmeldungen...................................................................... 6
Produkt des Monats..................................................................... 34
Vorschau......................................................................................72
Impressum...................................................................................72
16
Das Joghurt-Segment ist seit Jahren
Klassiker und Trendsetter zugleich.
30
Edeka-Familie Kohler hat ihr E-Center in Lahr umgebaut
und mit der Käsewelt ein neues Herzstück verliehen.
46
Verbraucher haben hohe Ansprüche an eine zeitgemäße Verpackung.
Doch welche Anforderungen machen eine Verpackung zukunftsfähig?
4 Milch-Marketing • 0 9/2021