INHALT
AB SEITE 12
Gekühlte Desserts sind die deutlichen Wachstumstreiber innerhalb der weißen Linie,
denn das Segment zählt zu den Innovationsmotoren innerhalb des Kühlregals.
Kompakt
Ab Seite ........................................................................................ 6
Weiße L inie
Desserts beflügeln den Mopro-Markt.......................................... 12
Warenkunde – Dessertgenuss für alle......................................... 14
Das Keksteig-Update................................................................... 16
Dynamik im Dessertregal............................................................ 18
Das neue Löffelglück von Dr. Oetker...........................................23
Gelbe L inie
Das SB-Regal bleibt beliebt..........................................................28
Feine Käsespäne aus Italien..........................................................30
Bezeichnungsschutz
Milch bleibt Milch.........................................................................32
Konzepte
Du bist hier der Chef................................................................... 34
Neuheiten
Ab Seite...................................................................................... 36
Ve-Marketing
Clean-Eating mit Provamel........................................................... 41
Neues aus dem Markt der Milchalternativen...............................42
Tradition trifft Innovation in Elsdorf.............................................44
Aktionen
Ab Seite ......................................................................................46
Rubriken
Kommentar.................................................................................... 3
Produkt des Monats.....................................................................36
Vorschau......................................................................................50
Impressum...................................................................................50
28
Das SB-Regal ist und bleibt der Hauptumschlagplatz
Foto: colourbox.de
Foto: colourbox.de
für Käse im LEH. Bei der Vielfalt des Angebotes wird es für den
Kunden schwieriger, den Überblick zu behalten.
34
Mit der Verbrauchermilch ist das erste Produkt
an den Start gegangen, bei dem die Kunden die gewünschten Werte
ihres Lebensmittels mitbestimmen konnten.
4 12/20 M ilch-Marketing