VERKAUFSFÖRDERUNG
Im Sommer ruft die Beemster-Käserei eine neue Zugabe-Aktion für
die Genusskäse Beemster Royaal oder Royaal Grand Cru auf den Plan.
Von Anfang Juli bis Ende September gibt es beim Kauf der beiden royalen
Käse an der Bedienungstheke eine feine Himbeer-Vinaigre gratis
dazu. Auf den Theken weckt eine A4-Ellipse die Aufmerksamkeit der
Kunden. Parallel informiert ein Verbraucherflyer über die Geschichte
von Beemster und des dazu gereichten –Vinaigre & Himbeer aus
Absatzkonzepte
Termine, Produkte,
Köpfe
Blick in die
Pluskühlung
Blick in die
Käsetheke
Link zum ePaper
Milch-Marketing
täglich aktualisiert
ANZEIGE
Jetzt kostenlosen Newsletter anfordern*
www.moproweb.de/milch-marketing
Beemster
Royale Sommeraktion
Milch-Marketing • 0 6/2021 53
* Der Newsletter kommt bis zu 2x wöchentlich per Mail. Ihre Bestellung kann jederzeit gestoppt werden. Kurzer Hinweis per Mail genügt. Foto: www.colourbox.de
dem französischen
Maison
A l‘Olivier. Die
Aktion wird
vom Beemster-
Au ß e n d i e n s t
a n g e b o t e n
oder ist per
E-Mail bei info@
beemster.de erhältlich.
Schwarzwaldmilch
Was zum
Kuckuck?!
Zusammen mit
Rombach & Haas
verlost die Schwarzwaldmilch
zehn
typische Kuckucksuhren
aus dem
Schwarzwald. Im
Supermarkt befinden
sich auf allen
Schwarzwaldmilch
Weidemilch-Aktionspackungen
ein
QR-Code, über
den Kunden zu der
Gewinnspielfrage
gelangen. Alternativ ist das Gewinnspiel über die Webseite schwarzwaldmilch.
de zu erreichen. Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2021.