Foto: colourbox.de/Prochasson Foto: colourbox.de INHALT Foto: colourbox.de
Kompakt
Meldungen aus der Branche........................................................... 6
Verpackungen
Ab Seite ...................................................................................... 12
Zurück zur Na türlichkeit
Alles auf Anfang im Joghurt-Segment.......................................... 14
Das Geheimnis der Gläsernen Molkerei...................................... 18
Das M ilch-Spezial
Milch über Milch..........................................................................22
Mäh statt Muh..............................................................................30
Österreichs Premium Milchmacher..............................................32
Die regionale Wohlfühl-Milch...................................................... 34
Marktforschung
IRI meldet dickes Plus in der gelben Linie....................................36
Ve-Marketing
Neues aus dem Markt der Milchalternativen...............................38
Alpro launcht „This is Not M.LK”................................................ 41
Ordersatz
Mövenpick verbreitet Aufbruchstimmung................................... 41
Neuheiten in der gelben und weißen Linie...................................43
Aktionen
Routhier Weber bringt Griechenland nach Hause.......................49
Gewinnspiele, POS-Aktionen und mehr......................................50
Rubriken
Kommentar.................................................................................... 3
Personennachrichten..................................................................... 6
Produkt des Monats.....................................................................44
Vorschau .....................................................................................58
Impressum...................................................................................58
14
Der Wunsch der Verbraucher nach natürlichen
Lebensmitteln ist ungebrochen. Im Joghurt-Segment stellen
Hersteller entsprechende Alternativen vor.
32
Das Angebot an Trinkmilchsorten inner- sowie außerhalb
des Kühlregals ist vielfältig. Doch was steckt hinter dem Dschungel
an Bezeichnungen und Labels?
52
Der Absatz und Umsatz von Käse wächst. Die IRI-Marktforscher
verraten, welche Segmente davon besonders profitieren.
4 Milch-Marketing • 0 6/2021