HANDEL ❙ WEISSE UND GELBE LINIE
VERKAUFSFÖRDERUNG
Ware und Thekenaufsteller machen auf die Promotion aufmerksam. Der darin befindliche
Aktionscode muss online eingegeben werden und der Kunde kann umgehend feststellen, ob
er zu den Gewinnern zählt. Verlost werden elf Genießerwochenenden, 33 Helikopterflülge
über die Alpen sowie 111 Kochkurse.
Bremerland
Emmi Deutschland
Scharfe
Genießererlebnisse
An der Bedienungs-
und Prepackingtheke
wird der scharfe Maxx
bis zum Jahresende mit
einer Gewinnspielaktion
für die vorverpackte
EINSATZ FÜR
unterstützt. Leporellos
mit Aktionscodes
DEN BREITENSPORT
Seit April diesen Jahres ist mit der Marke Bremerland ein Stück Bremer Geschichte
wieder in die Regale des Handels zurückgekehrt. Und wo Bremerland draufsteht, wird
ausschließlich Milch von landwirtschaftlichen Betrieben aus dem Bremer Stadtgebiet
verarbeitet, versichert das Deutsche Milchkontor (DMK). Um die Vereine bei der Wiederaufnahme
des Spielbetriebs nach der Corona-Zeit zu unterstützen, hat die Molkerei
mit ihrer Regionalmarke eine Trikotaktion auf die Beine gestellt. Auf der Internetseite
www.bremerland.de kann in einem Trikot-Konfigurator mit den eigenen Vereinsfarben
und -wappen ein individueller Trikotsatz zu einem attraktiven Preis erstellt werden –
inklusive Bremerland-Logo auf der Brust. Die ersten 30 Trikotsätze bietet das DMK
stark vergünstigt an, denn 66 Prozent der Kosten übernimmt Bremerland. „Der Sport
spielt gesellschaftlich eine bedeutende und verbindende Rolle. Das sehen wir besonders
in dieser Zeit. Wir möchten hiermit die Vereine unterstützen und ihnen eine Vorfreude
auf die neue Spielzeit bieten“, betont Ingo Müller, CEO der DMK Group.
Rupp AG
Grill-Gewinnspiel
Bei Rupp gibt es noch bis Ende August
die Chance auf einen von drei Napoleon
Gasgrills im Wert von je 1.499 Euro. Am
Gewinnspiel teilnehmen können Österreicher
und Deutsche ab 18 Jahren online
unter www.rupp.at/promo/grillen-2020/.
Der Hersteller bewirbt mit der Promo seinen
Chili Cheddar, der den Verantwortlichen
zufolge der beste Begleiter zu gegrillten
Burgern ist.
Schwarzwaldmilch
Jubiläums-Kampagne
Das Jubiläumsjahr der Schwarzwaldmilch
ist im vollen Gange. Unter dem Motto „90
Jahre Milchliebe“ launcht die Molkerei aus
Baden-Württemberg nun eine Crossmediale
Kampagne, die bis Ende September in regionalen
Pubilkumsmedien, auf Social Media
und Out-of-Home-Flächen gespielt wird.
Haupakteure sind dabei drei Erzeugerfamilien,
die die Milchbauern der Schwarzwaldmilch
repräsentieren sollen. Am Point of
Sale setzt der Hersteller das ganze Jahr über
Akzente mit Zweitplatzierungen und POSEquipment.
48 08/20 m ilch-marketing.de