HANDEL ❙ WEISSE UND GELBE LINIE
VERKAUFSFÖRDERUNG
Ornua Deutschland
Ganz heiß auf Cheddar
Noch bis zum 1. Dezember führt Ornua Deutschland eine Prämienpromotion
für sein Cheddarsortiment unter der Marke Kerrygold durch.
Dabei heißt es „3 Kerrygold-Produkte kaufen und exklusive Prämie sichern.“
Der Käufer muss lediglich den Kassenbon auf www.kerrygold.
de hochladen und sich für eine von drei Wunschprämien entscheiden,
die er direkt nach Hause geschickt bekommt. Als Prämien stehen eine
hochwertige Burgerpresse, ein handliches Vierer-Raclette-Untersetzer
Set und ein Zweierset Topflappen zur Auswahl. Aktionsprodukte
sind alle Kerrygold-Scheiben und Kerrygold Reibekäse-Produkte.
Milchwerke Schwaben
Gewinnspiel-Promotion
für die Winterbutter
Auch in dieser Wintersaison unterstützen
die Milchwerke Schwaben den Abverkauf
ihrer Winterbutter mit einem Gewinnspiel.
Dabei gibt es 100 Messerblöcke der Marke
WMF zu gewinnen. Die Gewinnspielmechanik:
Wer teilnehmen möchte, muss zehn
Packungen Winterbutter kaufen, die Ulmer
Münster-Türme ausschneiden und in einen
Sammelpass einkleben. Dieser kann unter
www.weideglueck.de runtergeladen werden
und muss nur noch unter dem Stichwort
„Winteraktion“ vollständig ausgefüllt an die
Milchwerke Schwaben eingesendet werden.
Einsendeschluss ist der 10. Januar 2020.
Für jede verkaufte Packung spendet Weideglück
fünf Cent an den Münsterbauverein
Ulm e.V., der sich für den Erhalt des Ulmer
Münsters einsetzt. Weitere fünf Cent des
Verkaufserlöses gehen an die von der regionalen
Tageszeitung Südwestpresse initiierte
„Aktion 100 000“, bei der es um die Unterstützung
hilfsbedürftiger Menschen geht.
Die Milchwerke Schwaben unterstützen den
Abverkauf ihrer Winterbutter mit einer
Sammelaktion.
Ornua Deutschland führt noch bis Anfang Dezember eine Promotion
Dr. Oetker
Dr. Oetker
unterstützt
den Abverkauf
der
Produkte
aus seiner
Crème
fraîche-
Familie jetzt
wieder mit
dem traditionellen
Weihnachtsgewinnspiel.
für sein Cheddarsortiment durch.
MIT CRÈME FRAÎCHE
AUF KREUZFAHRT
Das traditionelle Weihnachtsgewinnspiel von Dr. Oetker Crème fraîche soll auch in
diesem Jahr wieder die Verbraucher mit 20 Kreuzfahrten für je zwei Personen zum
Mitmachen animieren. Im Aktionszeitraum bis zum 31. Januar 2020 winken mit den
Verfeinerungsprodukten von Dr. Oetker sieben Tage „Mallorca bis Malta II“ an Bord
des „Mein Schiff Herz“ von TUI Cruises. Für das volle Verwöhnprogramm ist die Verpflegung
„Premium Alles Inklusive“ gebucht. Die Gewinner dürfen sich darüber hinaus
über ein köstliches Gourmet-Paket, 200 Euro Bordguthaben sowie eine Kostenübernahme
für den Hin- und Rückflug von einem deutschen Flughafen freuen.
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Verbraucher lediglich einen Aktionsbecher
mit eingedrucktem Glückscode kaufen. Dabei steht ihnen das gesamte Sortiment
der Dr. Oetker Verfeinerungs-Familie zur Auswahl. Jede Code-Eingabe auf der
Promotionseite bedeutet eine Gewinnchance.
46 11/19 m ilch-marketing.de