HANDEL ❙ WEISSE UND GELBE LINIE
VERKAUFSFÖRDERUNG
Mit Anna Bergmayr freuten sich Akademie-Leiter René Münzner,WIFI-Schulungsleiter
Hans-Peter Chisté und Michael Borsdorf von der Switzerland Cheese Marketing.
Switzerland Cheese Marketing
SOMMELIÈRE DANK
LE GRUYÈRE AOP
Anfang des Jahres hatte die Switzerland Cheese Marketing (SCM) mit einer deutschlandweiten
Aktion den Le Gruyère AOP an der Bedienungstheke in den Fokus gerückt.
Dabei wurde unter den Fachkräften der Käsetheke eine Ausbildung zum Diplom Käsesommelier
verlost. Ende August konnte Michael Borsdorf von der SCM der glücklichen
Gewinnerin Anna Bergmayr vom V-Markt in München einen Gutschein der WIFI Niederösterreich
zur Teilnahme an dem aktuellen Lehrgang zum Diplom Käsesommelier/
ière in der Heiderbeck Akademie überreichen. Anna Bergmayr absolviert den aktuellen
Kurs zum Diplom Käsesommelier in Olching, der Ende August startete. „Ich habe mich
mega gefreut“, so die stolze Gewinnerin, „ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne und Le
Gruyère AOP gehört sowieso zu meinen Lieblingskäsen, die ich selbst gerne genieße und
auch hinter der Theke gerne verkaufe“.
Vandersterre Holland
Prima Käsebretter
Um auch in der Vorweihnachtszeit Prima Donna dekorativ präsentieren zu können, verschenkt
Prima Donna Käsebretter bei der Bestellung einer Mindestmenge von Prima Donna fino, maturo,
forte oder leggero. Die Aktion beginnt ab KW 47. Bedienungsabteilungen, die an der Aktion
interessiert sind, können sich direkt an ihren Vandersterre-Außendienst wenden.
Molkerei Rücker
Zeit für Fondue-Fans
Jetzt, wo die kalte Jahreszeit angebrochen ist,
stehen Fondue-Abende mit Freunden und Familie
bei Käse-Fans wieder hoch im Kurs. Die
Familienmolkerei Rücker hat dafür die passenden
Käse wie den Alten Schweden oder
Alter Schwede zum Streichen. Damit dem
nächsten Fondue-Abend auch nichts im Wege
steht, verlost die Molkerei fünf Fondue-Sets
mit den passenden Käsen. Um teilzunehmen
muss nur das Gewinnspielformular auf molkerei
ruecker.de/gewinnspiel ausgefüllt werden.
Popp Feinkost
Gewinnspiel
zum 100. Jubiläum
Zum 100-jährigen Jubiläum veranstaltet
Popp Feinkost ein Gewinnspiel: 100 Tage
lang gibt es insgesamt 100 hochwertige Mikrowellen
von Severin im angesagten Retro
Design zu gewinnen. Dafür müssen die
Frische-Siegel der Brotaufstriche des Herstellers
gesammelt und eingesendet oder
online unter popp-gewinnspiel.de übermittelt
werden. Um mitzumachen und zu gewinnen,
braucht es drei von insgesamt sechs
verschiedenen Motiven. Für das Gewinnspiel
hat Popp die Frische-Siegel extra gestaltet
und individuell mit den verschiedenen Logos
des Unternehmens der letzten hundert Jahre
bedruckt. Die Sammelaktion läuft bis zum
31. Dezember 2020.
48 Milch-Marketing • 11/20