INHALT
Foto: SalzburgMilch
Kompakt
ab Seite ......................................................................................... 6
Gelbe L inie
Die Theke für Eilige liegt im Trend............................................... 12
Weiße L inie
Joghurt – Ein Klassiker im Wandel.............................................. 16
Die Molkerei Söbbeke setzt auf NRW.........................................22
Konzepte
Innovativer Snack von Quarkwerk.............................................. 24
Brandenburgs neue Lieblinge.......................................................26
Chocomel ist der etwas andere Kakao........................................28
Im G espräch mit…
…Norbert Pustlauk zur neuen
Frischemarke aus Liechtenstein....................................................30
Neuheiten
ab Seite .......................................................................................32
Ve-Marketing
ab Seite ....................................................................................... 40
Aktionen
ab Seite .......................................................................................42
Rubriken
Kommentar.................................................................................... 3
Personen........................................................................................ 6
Kurznachrichten................................................................... 8, 9, 10
Produkt des Monats..................................................................... 34
Vorschau......................................................................................50
Impressum...................................................................................50
12
In den letzten Monaten hat sich der Trend zu
vorverpacktem Käse in Stücken und Scheiben
verstärkt. Die „Theke für Eilige“ war gefragt.
16
Foto: colourbox.de
Auch Klassiker im Kühlregal entwickeln sich stetig weiter – so
auch der Joghurt. Weniger Fruchtjoghurt, dafür mehr Naturjoghurt,
Natürlichkeit und Ethno lautet die Devise.
28
In den Niederlanden genießt Chocomel Kultstatus.
FrieslandCampina Germany setzt die Kultmarke mit unkonventionellen
Aktivitäten nun auch in Deutschland in Szene.
4 11/20 M ilch-Marketing