HANDEL ❙ WEISSE UND GELBE LINIE
VERKAUFSFÖRDERUNG
Wer sich die Mühe macht, ein eigenes Mascarpone-Rezept zu entwickeln, das Ergebnis
fotografiert und einschickt, hat die Chance auf den Gewinn von 500 Euro
Lactalis Deutschland
bzw. 300 Euro.
GALBANI SUCHT DEN
REZEPT-STAR 2019
Lactalis Deutschland hat Anfang November das Galbani-Gewinnspiel „Rezept-Star
2019“ gestartet. Im Aktionszeitraum bis zum 31. Januar wird auf den Aktionspackungen
über das Preisausschreiben informiert. Für die Teilnahme muss man Galbani
Mascarpone 250 g oder 500 g käuflich erwerben, ein Rezept kreieren und zubereiten,
sowie die zubereitete Kreation gemeinsam mit der Mascarpone-Packung fotografieren.
Anschließend muss dieses Foto auf der Aktionsseite hochgeladen werden. Lactalis
veröffentlicht die Beiträge auf www.galbani.de. Zugelassen sind lediglich eigene
Rezeptkreationen mit Galbani Mascarpone. Unter allen Teilnehmern wird am Ende
eine Galbani-Jury jede Rezeptkreation prüfen und bewerten. Das beste Foto nach den
Kriterien „Genussfaktor, Originalität und Präsentation“ gewinnt den Hauptgewinn von
500 Euro. Darüber hinaus werden zehn weitere Fotos von der Jury für die Nebengewinne
von jeweils 300 Euro ausgewählt. Jeder Haushalt kann nur einmal pro Tag teilnehmen.
Es ist nur ein Gewinn und damit nur eine Auszahlung pro Haushalt möglich.
Wer an dem Gewinnspiel für Emmentaler AOP teilnimmt, hat die
Chance, eine Apple Watch Serie 5 zu gewinnen.
Cono Kaasmakers/Beemster
Mäusealarm an
den Bedienungstheken
Cono Kaasmakers feiert „15 Jahre Beemster an
den deutschen Käsebedienungstheken“ mit einer
Aktion, die laut Cono Kaasmakers von den Thekenkräften
oft als ihre Lieblingsaktion der letzten
Jahre bezeichnet wird. Gemeint ist der Beemster-
Mäusealarm unter dem Motto „Für Beemster lassen
wir jeden anderen Käse liegen“.
Die Aktion beinhaltet einen Thekenaufsteller in
Form eines Beemster-Käselaibes, aus dessen Löchern
sechs bunte Plüschmäuse herausschauen.
Kunden erhalten beim Kauf von Beemster eine
der Plüschmäuse als Gratiszugabe.
Der Hingucker der Aktion ist jedoch eine 40 Zentimeter
große Beemster-blaue Mega-Plüschmaus,
die als Herzstück für einen POS-Aufbau verwendet
werden kann. Umfangreiches weiteres Dekorationsmaterial
rundet die Aktion ab und soll
für Aufmerksamkeit an der Käsetheke sorgen.
Die Aktion ist über den Beemster Außendienst
erhältlich oder unter info@beemster.de
Zur Feier von 15 Jahren Beemster an deutschen
Käsetheken legt Cono Kaasmakers die beliebte
Mäusealarm-Promotion neu auf.
Switzerland Cheese Marketing GmbH
Internet-Gewinnspiel für Emmentaler
Die Switzerland Cheese Marketing GmbH verlost im Rahmen eines
Gewinnspiels für Emmentaler AOP eine Apple Watch Serie 5 mit hochwertigem
Alu-Gehäuse und Sportarmband sowie weiteren Extras. Um
am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man die richtige Antwort auf die
Gewinnfrage im Gewinnspielformular unter schweizerkaese.de anklicken.
Teilnahmeschluss ist der 15. Januar 2020. Die Gewinner werden
spätestens eine Woche nach Teilnahmeschluss per Los ermittelt und
unmittelbar nach der Verlosung schriftlich benachrichtigt.
26 12/19 m ilch-marketing.de