HANDEL ❙ WEISSE UND GELBE LINIE
VERKAUFSFÖRDERUNG
Switzerland Cheese Marketing GmbH
Gewinnspiel-Promotion für Tomme de Vaudoise
Die Switzerland Cheese Marketing GmbH führt eine Gewinnspiel-Promotion für den Käse
Tomme de Vaudoise durch. Um daran teilzunehmen, muss man als Beleg für den Kauf von
Tomme Vaudoise den Kassenbon an die Switzerland Cheese Marketing GmbH schicken. Alternativ
kann ein Foto des Kassenbons eingeschickt werden. Teilnahmeschluss ist der 7. Januar
2020. Wer an der Aktion teilnimmt, hat die Chance auf den Gewinn eines Elektro-Rollers
mit 2 KW Bosch-Motor, 100 km Reichweite und einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h.
Ein Elektroroller ist der Hauptgewinn der aktuellen Promotion für den Tomme de Vaudoise.
Bel Deutschland
Umfangreiche Promotion für Mini Babybel
Seit Ende November heißt es aufgepasst, so Bel Deutschland. Denn jetzt können sich kleine
und große Fans von Mini Babybel auf lustige Sonderfolien mit frechen Sprüchen zur
Winterzeit freuen. Ob „für Festmahl Vernichter“, „für Rodel Rowdies“ oder „für Rentier
Domteure“ – für jeden Snacker gibt es den passenden Mini Babybel. An der Promotion beteiligt
sind die Mini Babybel Fünfer- und Neuner-Netze in den Varianten Original und Light.
Im Aktionszeitraum wird der Handel mit auffälligen POS-Materialien für absatzfördernde
Zweitplatzierungen unterstützt. In den Märkten setzen Regalwobbler, Werbesäulen und
verkaufsfertige Displays die Promotion in Szene und laden zum Zugreifen ein. Parallel soll
ein Mini Babybel-Markenspot im
Promotionzeitraum auf reichweitenstarken
TV-Kanälen den Abverkauf
zusätzlich forcieren. 400 Mio. Media-
Kontakte werden dadurch generiert.
Eine weitere Aktivierung findet über
die mehr als 1.000.000 Mini Babybel
Facebook-Fans statt.
Brunch Jalapeño wird in der aktuellen Promotion
als idealer Snackpartner für die Saltletts
Produkte von Lorenz präsentiert.
Savencia Fromage & Dairy
Gewinnspiel-Promotion
für Brunch Jalapeño
Savencia Fromage & Dairy Deutschland führt
noch bis zum 27. Januar unter www.ichliebe
käse.de ein Gewinnspiel für „Brunch
Jalapeño“ durch. Teilnehmen können alle
Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet
und ihren dauerhaften Wohnsitz in Deutschland
haben. Dabei werden folgende Preise
verlost: als Hauptpreis 1x sonoro Stream im
Wert von 249 Euro. Als Tagespreise wird
im Aktionszeitraum täglich je ein Brunch-
Saltletts-Partypaket verlost. Ein Partypaket
besteht aus acht Saltletts-Snack-Produkten
sowie einem Bambusbrettchen von Brunch
Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen
die Teilnehmer die Seite ich-liebe-kaese.
de/kaesemarken/brunch/brunch-jalapenogewinnspiel
aufrufen und eine Frage beantworten.
Es muss eine von drei Antworten
per Anklicken ausgewählt werden. Jede
teilnahmeberechtigte Person kann sich beim
Gewinnspiel nur einmal pro Tag und mit nur
einer E-Mail-Adresse für das Gewinnspiel registrieren.
Die Gewinnerziehung der Tagesgewinne erfolgt
unter allen Teilnehmern automatisiert
einmal pro Woche. Die Gewinnerziehung
des Hauptpreises erfolgt nach Aktionsende.
Die Marke Mini Babybel steht zum
Jahresende im Fokus einer Promotion
von Bel Deutschland.
12/19 milch-marketing.de 25