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Specht Feinkostmanufaktur
Fettarme
Frischkäsesnacks
Die Specht Feinkostmanufaktur erweitert
ihr Angebot um Feine Happen
aus fettarmem Frischkäse mit
jeweils acht Snacks pro Packung.
Eine Packung enthält zwei Frischkäse
Snacks der Sorten mit Lauch und
Peppadew-Frucht, mit Meerrettich,
mit südafrikanischer Pappadew-
Frucht und mit Aprikose.
Karwendel-Werke
Scharfer Start ins Jahr
Mit der neuen Sorte „Pikante Kräuter“
sorgen die Karwendel-Werke
jetzt für würzige Abwechslung im
Kühlregal: Besonders cremig gerührter
Frischkäse trifft hier auf feine
Kräuter und pikante Chilis. „Damit folgen
wir dem Trend der scharfen, würzigen
Produkte“, so Gernot Döffinger,
Marketingleiter bei Karwendel. UVP:
1,39 Euro pro 175-g-Becher.
Rücker unterstützt die
Einführung des neuen
Grillkäses u. a. mit Plakatierungen
im Umfeld von
Supermärkten in Norddeutschland.
Die neuen heißen Käse
von Rücker gibt es in drei
Varianten in 2 x 75-g-
Packungen.
Rücker
Grillkäse mit Herkunftssiegel
Zum Start der Grillsaison 2020 führt die norddeutsche Familienmolkerei Rücker national
einen neuen Grill- und Pfannenkäse für das SB-Regal ein.
Er lässt sich laut Hersteller perfekt grillen und braten, ohne dabei zu zerlaufen. Der
neue Grill- und Pfannenkäse wird aus 100 Prozent Kuhmilch hergestellt und hat einen
vollmundigen Geschmack sowie eine saftige Konsistenz. Erhältlich sind die drei
Geschmacksrichtungen Natur, Kräuter und Chili. Der Käse wird nach traditioneller Rezeptur
aus 100 Prozent norddeutscher Küstenmilch hergestellt. Darüber informiert
das Siegel „Küstenbauernmilch – garantierte Herkunft“ auf der Vorderseite der Verpackungen
die Konsumenten.
Mit dem Grill- und Pfannenkäse will Rücker der wachsenden Verbrauchernachfrage
nach Fleischalternativen Rechnung tragen. Er wird in einer 2 x 75-g-Packung in modernem
Design angeboten. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,99 Euro.
Der Launch wird durch ein Maßnahmenpaket unterstützt, mit dem in erster Linie die
Konsumenten im norddeutschen Raum angesprochen werden sollen: Im April werben
Out-of-Home-Plakate im Umkreis der Märkte für das neueste Rücker-Familienmitglied
und Radio-Spots sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen. Außerdem werden
Anzeigen in der Fachpresse geschaltet. Online-Marketing sowie begleitende PR- und
Social-Media-Aktivitäten runden das Maßnahmenpaket ab.
28 03/20 m ilch-marketing.de