06/17 · milch-marketing.de 5
Arla Foods Deutschland empfiehlt sich als Entwicklungsexperte
für Handelsmarkenkonzepte. Im Fokus steht Premiumbutter mit
überdurchschnittlichem Wertschöpfungspotenzial.
SEITE 34
Inhalt
Arla Foods: Skyr-Drinks in praktischen Flaschen .................... 39
Schwarzwaldmilch: Neuer Auftritt für die Müslis .................. 39
Lobetaler Bio-Molkerei: Cremige Sommerjoghurts ............... 39
Fromi: „Ziegelsteinkäse“ aus Frankreich ................................ 39
Berglandmilch: Cremige Brotaufstriche von Schärdinger ....... 39
FrieslandCampina: Zuwachs bei Regionalmarke Tuffi ........... 29
Tirol Milch: Neuer Emmentaler aus Heumilch ........................ 39
KONZEPTE
Arla Foods Deutschland: Premiumkonzepte
für Butter-Eigenmarken ........................................................... 34
Alpha Emporio: Griechisch positionierte
Joghurts für den LEH ............................................................... 36
Caseificio Sociale Santa Rita Bio: Bio-Parmesan
für den deutschen Markt ......................................................... 40
RUBRIKEN
Kommentar ................................................................................3
Nachrichten ................................................................................6
Kurznachrichten .......................................................... 6/7/8/10
Kampagnen .............................................................................. 30
Kontakte .................................................................................. 44
Register .................................................................................... 46
Impressum ............................................................................... 46
ANZEIGE