06/17 · milch-marketing.de 27
Danone
Oikos wirbt mit Oma
Danone begleitet die Markteinführung ihres griechisch positionierten
Joghurtsortimentes Oikos (Seite 34) mit einer 360-Grad-
Marketing-Kampagne. Im Zentrum steht eine griechische Oma,
die ganz entsetzt darüber ist, dass Danone das geheime Rezept
für ihren Joghurt herausgefunden hat. Die Oikos-Botschafterin
kommt dabei in TV- und Online-Spots sowie in den sozialen
Netzwerken und am POS zum Einsatz. „Die neue Markenbotschafterin
symbolisiert einerseits den traditionellen Hintergrund
unseres Produktes und erlaubt uns gleichzeitig, mit einem Augenzwinkern
zu kommunizieren“, erklärt Matthias Blume, Marketingdirektor
bei Danone.
Dr. Oetker
Grill-Promotion für Crème fraîche
Schon traditionell führt Dr. Oetker auch in diesem Jahr wieder eine
Grill-Promotion für die Crème fraîche-Familie durch. Dabei werden
im Aktionszeitraum von Anfang Juni bis Ende August 55 hochwertige
Weber Master-Touch GBS-Kugelgrills verlost. Rezeptideen aus
der Dr. Oetker-Versuchsküche runden die Grill-Promotion ab und
werden in einem Rezeptheft am POS sowie auf der Promotion-
Website www.grill-und-dip.de bereitgestellt. Die Teilnahme am Gewinnspiel
ist denkbar einfach: Aktionspackung kaufen, Gewinncode
online unter www.grill-und-dip.de eingeben und mit viel Glück einen
Weber-Grill gewinnen. Die Gewinncodes befinden sich im Promotion
Zeitraum in allen Aktionsbechern. Jeder neue Gewinncode bedeutet
gleichzeitig eine neue Gewinnchance.
Im neuen
TV-Spot
von Weihenstephan
erfährt
Ski-As Felix
Neureuther
zum ersten
Mal, wie
streichfähig
die neuen
Mischfette
von Weihenstephan
sind
Molkerei Weihenstephan
Streicheinheiten von Mama Rosi
Um die besondere Streichfähigkeit ihrer Mischstreichfette zu demonstrieren,
stellt die Molkerei Weihenstephan im neuen TV-Spot
eine typische Frühstücksszene zweier Ski-Asse nach: Der 20-Sekünder
spielt zuhause bei Rosi Mittermaier und Felix Neureuther.
Als Felix zum Training aufbrechen will, bietet Mama Rosi ihm an,
noch schnell ein Butterbrot zu streichen. Felix winkt dankend ab:
„Geh, bis die Butter weich ist – des kannst streichn“. „Ja, und wie“
ist Mama Rosis Antwort und demonstriert Felix, wie einfach und
schnell sich Die Streichzarte von Weihenstephan auf das Brot streichen
lässt.
ANZEIGE
Außergewöhnliche
Markenbotschafterin:
Danone wirbt
für ihr neues Oikos-
Sortiment mit einer
griechischen Oma,
die ganz entsetzt
darüber ist, dass
Danone das
geheime Rezept für
ihren Joghurt herausgefunden
hat.
Dr. Oetker hat jetzt wieder eine Grill-Promotion für die Crème fraîche-
Familie gestartet, bei der die Teilnehmer hochwertige Weber-Grills gewinnen
können
Wir bei dodenhof begeistern
unsere Kunden seit vielen
Jahren immer wieder aufs
Neue. Damit dies so bleibt,
suchen wir genau Sie!
Verstärken Sie unsere
GenießerWelt als
Teamleiter (m/w) GenießerWelt
Wir suchen Sie für unsere GenießerWelt für die Bereiche Käse,
Fisch und Biobäcker zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit
und unbefristet.
Wir bieten Ihnen u.a.:
• Die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und unser Unternehmen
mit zu gestalten
• Eine intensive, auf Sie zugeschnittene Einarbeitung und vielfältige
Weiterbildungsmöglichkeiten
Senden Sie Ihre Kurzbewerbung direkt an:
recruiting-posthausen@dodenhof.de
Wir freuen uns auf Sie!