❚ NEUE PRODUKTE
Arla Foods
Kaergarden
mit Meersalz
Arla Foods Deutschland hat den
Verpackungsauftritt des Mischstreichfett
Sortimentes Kaergarden
überarbeitet und möchte die Marke
auf diese Weise emotional neu positionieren.
Unter dem Motto „Genieße das Leben, wie es kommt“, will Arla
die Verbraucher darüber hinaus mit skandinavischen Werten zu
einer unbeschwerten Lebensweise animieren. Des Weiteren erweitert
Arla die Range um die neue Sorte Kaergarden Das Original
Meersalzkristalle. Kontakt: info.de@arlafoods.com
die drei neuen Variationen „fein gesüßt“,
„Himbeere“ und „Heidelbeere“. Die neuen
Kompositionen ergänzen das bestehende Sortiment aus den Sorten
Erdbeere, Mango, Sauerkirsche und Pfirsich-Aprikose. Sie
werden in 150-g-Bechern für 0,69 Euro (UVP) verkauft. Kontakt:
info@molkerei-weihenstephan.de
für Auch die schweizerische Biomolkerei Biedermann
hat die Zeichen der Zeit erkannt und setzt
Sorten Natur, Vanille, Mango und Heidelbeere, jeweils mit nur einem
Prozent Fett. Die Eiweißgehalte liegen bei 7, 5 Prozent (Natur) bzw. bei 6,5
Sorten Mango und jeweils mit nur einem
Prozent Die Eiweißgehalte liegen bei 5 Prozent bei 6,5
Prozent (Fruchtsorten). Mit den Produkten will die Molkerei Biedermannn in erster Linie
sportliche und figurbewusste Personen ansprechen. Kontakt: info@biomolkerei.ch
Die Schwarzwaldmilch führt fünf neue Weidemilch-Joghurts ein.
Der bestehende Weidemilch-Joghurt 500 Gramm mit 3,5 Prozent
Fett präsentiert sich nun in einem neuen, frischen Design und wird
um eine fettarme Variante mit 1,5 Prozent Fett im 500-g-Becher ergänzt.
Darüber hinaus runden die Sorten Vanille, Kirsche, Stracciatella und
Heidelbeere das Weidemilch-Joghurtsortiment im wiederverschließbaren
400-g-Becher ab. Die „ohne Gentechnik“ zertifizierten Produkte haben
eine unverbindliche Preisempfehlung von 1,09 Euro (1,5 Prozent Fett),
1,19 Euro (3,5 Prozent Fett) bzw. 1,39 Euro (Fruchtjoghurts). Begleitet
wird die Markteinführung mit PR in Publikums- und Fachpresse sowie
Online- und Social-Media-Maßnahmen. Am POS werden Verkostungen
und Promotions durchgeführt. Kontakt: info.freiburg@schwarzwaldmilch.de
38 06/17 · milch - marketing.de
Molkerei Weihenstephan
Drei neue
Mascarponejoghurts
Die Molkerei Weihenstephan
erweitert das
Sortiment Mascarpone-Joghurt um
Privatmolkerei Bauer
Veganer Genuss auf
Lupinen- und Kokosbasis
Die Privatmolkerei Bauer steigt jetzt auch in
das Segment „Vegan“ ein. Mit „Vegan Genuss“
präsentiert Bauer eine Kreation auf
Lupinen- und Kokosbasis ohne irgendwelche
tierischen Zutaten. Angeboten werden
die beiden Sorten „Mango-Maracuja“ und
„Beerenmüsli“, die laut Bauer durch ihre besondere
Cremigkeit und außergewöhnliche
Rezepturen überzeugen. Die neuen Produkte
tragen das Siegel der „Vegan Society“ und sollen
außerdem mit einem auffälligen, grünen
Verpackungsdesign zu Impulskäufen animieren.
Mit der Alternative zu klassischen Milchprodukten
will Bauer Flexitarier, Vegetarier,
Veganer und Ernährungsbewusste ansprechen,
die gerne etwas Neues ausprobieren.
Die Preisempfehlung pro 150-g-Becher liegt
bei 0,89 Euro. Kontakt: vertrieb@bauer-milch.de
Molkerei Biedermann
Genussvolle Proteinsnacks
für zwischendurch
Auch die schweizerische Biomolkerei Biedermann
hat die Zeichen der Zeit erkannt und setzt
auf den Proteintrend. Mit Bio Jo-Pro, „dem genussvollen Proteinsnack
für zwischendurch“ im 135-g-Becher. Bio Jo-Pro gibt es in den
Schwarzwaldmilch
Zuwachs bei den
Weidemilch-Joghurts
Emmi Deutschland
Mit Mit Onken Onken nach nach Sidney
Emmi Emmi Deutschland Deutschland legt legt mit mit dem dem Konzept Konzept „Mit Mit Onken Onken in in ...“ eine eine neue neue Fruchtjoghurtlinie Fruchtjoghurtlinie auf. Die
Die
Joghurts Joghurts sind sind geschmacklich geschmacklich auf auf die die vier vier beliebten beliebten Reiseziele Reiseziele Capri, London, Rom Rom und und Sydney Sydney abgestimmt.
So So stehen stehen die die Sorten Sorten „Zitrone Zitrone & Himbeere“ für für Capri, „Stracciatella“ für für Rom, „Erdbeere-
Wimbledon Style“ für London und „Macadamianuss“ für eine kulinarische Reise in das entfernte
Wimbledon für London und für eine kulinarische Reise in das entfernte
Sydney. Die Preisempfehlung liegt bei 1,49 Euro pro 500-g-Becher. Den Launch unterstützt Emmi mit
einer nationalen Promotion am POS, die durch vielseitige Print- und Online-Maßnahmen abgerundet wird. Im Fokus
der Aktionen steht die Verlosung von fünf Reisen nach Sydney für jeweils zwei Personen im Wert von je 12.000 Euro. Im Rahmen
des umfangreichen Marketingpaketes sollen auch neue Verbraucher an die Marke Onken herangeführt werden. Kontakt: info@de.emmi.ch