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Markenkonzepte in der
Kategorie Laktosefreie
Milchprodukte gibt
es bereits seit Anfang
dieses Jahrtausends.
Dennoch ist bei der
Nachfrage und dem
Launch von Neuheiten
eine ungebremste Dynamik
zu verzeichnen.
FrieslandCampina Foodservice: Frische Ideen
von Debic und Gastro ........................................................................... 35
Dairygold Deutschland: Passgenaue
Käsekonzepte für Großverbraucher .................................................. 36
Aktionen
ab Seite....................................................................................................... 38
Weiße L inie
Laktosefreie Produkte: Nach wie vor auf Expansionskurs .......... 42
Social M edia
4PR Consulting: So können die neuen
Medien Markenkommunikation unterstützen ................................ 44
Rubriken
Kommentar ................................................................................................ 3
Kurzmeldungen ........................................................................................ 8
Personen ................................................................................................... 10
Produkt des Monats .............................................................................. 22
Rückblick ................................................................................................. 30
Unterwegs ................................................................................................. 46
Register ..................................................................................................... 48
Impressum ............................................................................................... 48
Kontaktbörse ........................................................................................... 49
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Der Salon du
Fromage in Paris
gilt in Frankreich
als Leitmesse und
Präsentationsplattform
vor allem
für die mittelständischen
Käsehersteller.
In diesem
Jahr wurde ein
neuer Besucherrekord
verzeichnet.
20
Wer sich als Großhändler im Käsebereich profilieren will, muss seine
Angebotspalette mit echten Spezialitäten aufwerten. Importeur V.I.P.
Italia steht mit trendigen Neuheiten in den Startlöchern.
Kompakt
ab Seite ....................................................................................................... 6
Messen
Salon du Fromage: Die Leitmesse für mittelständische Käsehersteller
aus Frankreich............................................................................. 12
Analyse
Mafowerk: Einstellungen der Verbraucher zur Warengruppe
Quark ........................................................................................................ 14
Bioprodukte
Gläserne Molkerei: Bio-Offensive in neuem Verpackungsdesign
..................................................................................................................... 18
Konzepte
V.I.P. Italia: Profilierung mit echten Käsespezialitäten ............... 20
Neue Produkte
ab Seite....................................................................................................... 22
Foodservice
Sahnemolkerei Wiesehoff: Fruchtige
Quarkcremes in Großgebinden .......................................................... 34
Arla Foods: Kompetenter GV-Partner im Käsebereich ................ 34
Inhalt
04/18 milch-marketing.de 5