HANDEL ❙ WEISSE UND GELBE LINIE
VERKAUFSFÖRDERUNG
Käserei Champignon
Rougette-Promotion zur Grillsaison
„Get together mit dem Rougette-Familiensommer!“ heißt es bei der Käserei Champignon.
Denn ab Mitte April startet Rougette in die Grillsaison und verlost wieder attraktive Preise
für einen gemütlichen Sommertag mit den Liebsten: Bis Ende Juni haben teilnehmende Verbraucher
die Chance auf zahlreiche Gewinne wie Spiele von Ravensburger, Gutscheine für
das Ravensburger Spieleland, Grills, Sonnenschirme und Liegestühle. Die Aktion schließt das
gesamte Grill- und Ofenkäse-Sortiment von Rougette ein.
Die Mechanik: einfach jeweils eine Aktionspackung des Rougette-Ofenkäse (320 g oder 180 g)
und des Rougette-Grillkäses (mariniert oder cremig) kaufen und die Codes der beiden
Verpackungen unter www.rougette-together.com
eingeben.
In den Geschäften werden die Konsumenten mit
POS-Material auf die Aktion aufmerksam gemacht
und zum Kauf der Aktionsprodukte animiert. Eine
plakative Auslobung mit Regalsteckern, Plakaten und
Ellipsensäulen soll außerdem für starke Zusatzumsätze
zur Grillsaison sorgen. Darüber hinaus regt eine
Instore-Verlosung zum Mitmachen an. Zusätzlich
wird die Aktion über Facebook und Instagram beworben.
Die Käserei Champignon läutet die Grillsaison mit
einer großen Promotion für die Marke Rougette ein.
Savencia Fromage & Dairy Deutschland führt noch bis zum 30. April die Aktion „Saint Albray-
Scheiben Gratis Testen“ durch. An der Aktion können nur natürliche Personen teilnehmen,
die über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen. Wer die Saint Albray-Scheiben kostenlos
testen möchte, muss lediglich ein Aktionsprodukt kaufen, den Kassenbon und das Produkt fotografieren
und das Foto
hochladen. Pro Haushalt
kann maximal ein Produktkauf
eingelöst werden.
Noch bis Ende April
können Verbraucher die
Saint Albray-Scheiben
testen und sich den
Kaufpreis erstatten
lassen.
ANZEIGE
Neu
Jetzt neu:
Pikant & Cremig
und
Jung & Mild
Savencia
Saint Albray-Scheiben gratis testen
04/20 milch-marketing.de 45