Aktionen
Cono Kaasmakers
Frischer Wind an den Käsetheken
Drehende Windmühlen sind das Herzstück der POS-Aktion, mit der die nordholländische
Käserei Cono Kaasmakers ab KW 5 die Marke Beemster an den Käse-Bedienungstheken
in Szene setzt. Ein echter Hingucker, so Cono Kaasmakers, denn die Flügel der an ihrer
höchsten Ausladung rund 50 cm hohen blau-weißen Beemster-Windmühlen drehen sich
langsam und gleichmäßig, als puste der frische Wind Nordhollands in die Theke.
Zusammen mit dem Umkarton eignen sich die Mühlen als auffälliges Dekorationsobjekt
im Thekenbereich. Beigepackte Flyer sowie Broschüren für Verbraucher erläutern die Historie
der Beemster-Windmühlen. Für Kunden gibt es gleichzeitig eine „frische“ Zugabeaktion
beim Kauf von Beemster: Eine kleine, im Mühlenlook bedruckte Blechdose, enthält
kühlende Pfefferminzpastillen zur Erfrischung, ganz nach holländischer Tradition. Denn
Pfefferminz-Pastillen werden in den niederländischen Restaurants gerne automatisch
nach dem Essen
zur Erfrischung
gereicht. Die Aktion
läuft noch
bis KW 10. Informationen
gibt
es unter info@
beemster.de.
Bergader Privatkäserei
Kniffel-Aktion für Bergbauern-Schnittkäse
Cono Kaasmakers
bringt jetzt mit
einer Beemster-
Promotion frischen
Wind an die Käse-
Bedienungstheken.
Die Bergader Privatkäserei veranstaltet im Internet ein neues Gewinnspiel, das so genannte
Käse-Kniffel. Die Teilnahme erfolgt, indem bis zum 30. April 2018 fünf jeweils aus einer
Bergbauern-Schnittkäse-Verpackung stammende Würfelabbildungen, die ganz bestimmte
Voraussetzungen (alle Details auf der Gewinnspielseite) erfüllen müssen, per Post an Bergader
übermittelt werden. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz
in Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind. Als Gewinne winken 3 x eine Canon Profi
DSLR-Kamera-Ausrüstung
(Canon EOS 80D
inkl. EF-S 18-135 mm
f/3,5-5,6 IS Nano USM,
Fototasche Peter Hadley
Ontario 700, Stativ
Manfrotto Compact
Action) im Wert von
jeweils ca. 2.000 Euro,
1 x eine Urlaubswoche
am Schliersee (7 ÜF für
zwei Personen, eigene
Anreise) inklusive 400
Euro Taschengeld und 1
x ein Garmin Montana
680 Outdoor-Navigationsgerät
im Wert von
ca. 600 Euro.
ANZEIGE
Bei dem zurzeit laufenden Gewinnspiel für Bergader-Schnittkäse können
die Teilnehmer Kamera-Ausrüstungen, eine Urlaubswoche und ein
Navigationsgerät gewinnen.
Ihre MoPro-Expertin bei IRI:
Eva Odenthal
T +49 (0)211.36119.299
F +49 (0)211.36119.462
M +49 (0)151.679.12091
eva.odenthal@IRIworldwide.com
Sind Sie sicher, dass
Sie Ihr Potenzial
voll ausschöpfen?
Mit unserer einzigartigen Kombi nation
aus aktuellen Marktinformationen,
umfassendem Marktverständnis,
prädiktiver Analytik, vorausschauenden
Insights und führenden Technologien
helfen wir unseren Kunden,
erfolgreich zu wachsen.
95 Prozent der Konsumgüterunternehmen
der „Fortune 100“
arbeiten bereits mit uns zusammen.
IRI Information Resources GmbH
Gladbecker Straße 1
40472 Düsseldorf
www.IRIworldwide.com
01/18 milch-marketing.de 45