Konzepte
Welche sind die Herausforderungen
beim Verkauf von Tête de
Moine an den Bedienungstheken?
Insbesondere an der Käsetheke ist der
Tête de Moine in Form der frisch verpackten
Rosetten stets ein Verkaufshit
und Kundenerlebnis zugleich. Umsätze
und Wertschöpfung lassen sich bei richtiger
Präsentation verlässlich steigern!
Diesem Umstand wird jedoch im Rahmen
der tagesgeschäftlichen Betriebsamkeit
oft zu wenig Aufmerksamkeit
geschenkt. Zudem fehlen häufig die
Zeit und/oder adäquate Verpackungsmöglichkeiten.
Welche Problemlösungen
bieten Sie an?
Mit dem weiterentwickelten Rosomaten bieten wir ab sofort ein
Gerät an, das die Rosetten halbautomatisch und perfekt dreht. Es
ist nicht allzu groß, passt an jede Theke und erlaubt das effiziente
Schaben der Rosetten – auch in größeren Mengen. Zusätzlich
stellen wir engagierten Käsetheken ein spezielles Thekenkit zur
Verfügung. Es besteht aus neu entwickelten Frischeschälchen, in
die sieben bis acht Rosetten eingelegt werden können. Dazu gibt
es ‚Frisch gedreht’-Aufkleber. Es befinden sich 60 Stück in einem
Karton, den wir momentan den interessierten Theken sogar gratis
anbieten. Dieses Thekenkit unterstützt eine wertgerechte Warenpräsentation
Damit das Verkaufspotenzial mit dem Tête de Moine noch besser
ausgeschöpft werden kann, wurde zudem ein spezifischer
Verkaufsleitfaden für das Thekenpersonal entwickelt. In enger
Abstimmung mit Thekenkräften entwickelt, gibt er detailliert
Auskunft über die beste Produkthandhabung und erfolgreiche
Warenpräsentation.
An die Vermarktungsorganisation der Switzerland Cheese Marketing
(SCM) mit Sitz in Baldham bei München. Dort kann man
sowohl den Rosomaten zum Kauf bestellen als auch über den
SCM-Händlerservice online unter www.schweizerkaese.de oder
via E-Mail unter info@schweizerkaese.de. Die Theken erhalten
umgehend die Materialien zugesandt. Beim Kauf eines Rosomaten
gibt es auch eine im Preis inbegriffene Profi-Einweisung
dazu, um den Theken nicht nur eine technische Sofort-Einweisung,
sondern auch eine verkaufsorientierte Unterstützung zum
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und erhöht die Präsenz in der Käsetheke.
An wen kann sich der Handel wenden,
um das neue Konzept umzusetzen?
Schaben und Präsentieren der Rosetten zu ermöglichen.
www.anugafoodtec.de
KÖLN, 20.–23.03.2018
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Internationale
Zuliefermesse für
die Lebensmittel-
und Getränkeindustrie
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1, 50679 Köln
Telefon +49 1806 578 866 *
Telefax +49 221 821 99-1020
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