Aktionen
Bel Deutschland
Sprücheklopfen mit Mini Babybel
Bel Deutschland will jetzt wieder für Spaß unter Kollegen sorgen.
Von KW 6 bis KW 8 ist die Verpackungsfolie jedes Mini Babybel
mit einem von zwölf Sprüchen rund um die Arbeitswoche versehen.
Die amüsanten Botschaften sollen zum Zugreifen, Sammeln
und Verschenken einladen und dem Handel damit gleich zum
Jahresanfang einen starken Umsatz bescheren. Die neue TV-Kampagne
von Mini Babybel, die Anfang 2018 on air geht, und die Begleitung
auf Facebook im Promotionzeitraum sollen die Nachfrage
zusätzlich ankurbeln. Im Promotionzeitraum unterstützt Mini Babybel
den Handel mit einem sehr flexiblen Display, das sich laut
Bel für die Platzierung auf jeder Fläche eignet.
Begleitet wird die Promotion durch eine starke TV-Präsenz: 170
Mio. Mediakontakte werden durch den TV-Markenspot „Supersnacks“
zu den besten Sendezeiten generiert. Im Mittelpunkt dieses
neuen Spots steht die Mini Babybel „Super-Snack-
Gang“. Diese interveniert bei unentschlossenen
Snackliebhabern und inspiriert zur Wahl
eines guten Snacks, des Mini Babybels. Zusätzlich
erfolgt eine Konsumenten-Aktivierung
über Facebook mit über einer Mio.
Mini Babybel-Fans.
Von KW 6 bis KW 8 sind die Verpackungen
von Mini Babybel mit Sprüchen rund um die
Arbeitswoche versehen.
Die Switzerland Cheese Marketing GmbH sorgt in diesem Frühjahr
wieder mit gezielten Maßnahmen für Zusatzumsatz an den Käse-Bedienungstheken.
Käse aus der Schweiz
Frühjahrsoffensive an den Käsetheken
Bis März 2018 wird die Produkteinführung des Emmentaler Urtyp
AOP, der neuen Käsespezialität aus dem Emmental, mit einer
Thekenpromotion begleitet. Das Werbemittelpaket enthält
ein Display mit 50 Gewinnkarten sowie jeweils 50 Prepacking-
Etiketten und Pickern für die vorverpackte Ware. Konsumenten
können monatlich 33 Kennenlernpakete mit je drei kg des Urtyps
inklusive einer großen Schieferplatte gewinnen. Außerdem werden
unter den Thekenfachkräften weitere drei Kennenlernpakete
mit einem hochwertigen Profi-Doppelgriffmesser verlost. Sowohl
Konsumenten als auch Thekenfachkräfte können per Post über
die Teilnahmekarte oder direkt auf schweizerkaese.de mitmachen.
Begleitet wird die Aktion durch Verkostungen mit eigenem Stand,
Instore-TV und Printanzeigen in hochwertigen Genussmagazinen.
Unter dem Motto „Mit dem Stück vom Glück ins neue Jahr!“
startete Anfang Januar eine Thekenpromotion, die Lust auf Le
Gruyère AOP machen soll. Das Werbemittelpaket besteht aus
einem Thekendisplay mit 50 Gewinnspiel-Teilnahmekarten inklusive
zweier neuer Genießer-Rezepte und 60 Prepacking-Etiketten.
Beim Gewinnspiel können die Konsumenten drei faltbare E-Bikes
von Flyer und täglich ein Gourmetpaket mit einem kg Le Gruyère
AOP in zwei Reifegraden gewinnen. Das Thekenpersonal hat
ebenfalls die Chance auf den Gewinn von drei faltbaren E-Bikes
von Flyer. Auch für das Personal ist die Teilnahme am Gewinnspiel
sowohl über die beiliegende Gewinnspielkarte als auch online
möglich.
Von Anfang Februar bis Ende März läutet der Swizzrocker mit
seiner Thekenaktion bereits den Frühling ein. Im Aktionszeitraum
liegt jedem Laibkarton ein Werbemittelpaket bei, das ein Thekendisplay
für 40 Gewinnkarten mit feurigem Grillrezept sowie 18
Prepacking-Sticker enthält. Konsumenten können zehn hochwertige
Schwenkgrills mit Feuerschale aus Gusseisen gewinnen inklusive
eines kg Swizzrocker. Die Thekenfachkräfte haben die Chance
auf den Gewinn von drei Schwenkgrills mit einem kg des Schweizer
Schnittkäses. Die Gratis-Werbemittelpakete können direkt bei
der Switzerland Cheese Marketing GmbH geordert werden, solange
der Vorrat reicht.
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