HANDEL ❙ WEISSE UND GELBE LINIE
VERKAUFSFÖRDERUNG
Deutsches Milchkontor
Milram-Käse verlost Saugroboter
Das Deutsche Milchkontor veranstaltet auf der Internetseite der
Marke Milram unter www.milram.de/saugroboter ein Gewinnspiel
für seine Käse-SB-Scheiben. Dazu sind die Verpackungen mit einem
Code versehen. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss
man in das Formular auf der Aktionsseite mindestens einen Gewinnspielcode
Verlost wird jeden Tag unter allen Teilnehmern ein Philips-Saugroboter
FC8792. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die ihren
ständigen Wohnsitz in Deutschland und das 18. Lebensjahr vollendet
haben. Teilnahmeschluss ist am 30. April.
Das DMK
verlost im
Rahmen einer
Aktion für
seine SB-Käse
bis Ende April
jeden Tag
einen Philips-
Saugroboter.
eingeben.
Zum 111-jährigen Bestehen
der Marke Champignon präsentieren
sich die Weichkäse
in Aktionspackungen mit
ungewöhnlichen und charmanten
Produktnamen.
Die Käserei Champignon feiert in diesem Jahr das 111-jährige Bestehen
ihrer Traditionsmarke Champignon. Für diesen besonderen
Anlass hat das Unternehmen eine außergewöhnliche Jubiläumspackung
gestaltet: Statt des Markennamens zieren die Aktionsprodukte
charmante Bezeichnungen wie „Goldstück“, „Glückspilz“ oder
„Liebling“. Das soll den Kultstatus und die langjährige Tradition des
Champignon-Camemberts verdeutlichen. Gleichzeitig positioniert
sich die Käserei Champignon mit diesen Verpackungen als zukunftsorientiertes
Eine Sammelpromotion mit den Jubiläumspackungen lädt zum Mitfeiern,
Genießen und Gewinnen ein: Verbraucher können ab April fleißig
Pilze sammeln und sich auf eine individuelle Belohnung freuen. Sammeln
kann jeder: Einfach eines der Aktionsprodukte (Champignon
Camembert Rahm 125 g, Camembert Leicht 125 g und Camembert
Rahm 6, 250 g) kaufen, die Pilze aus der Deckelinnenseite ausschneiden
und anschließend in ein Sammelheft kleben. Nach Einsendung erhalten
die Teilnehmer ein personalisiertes Holzbrett. Teilnahmeschluss
ist der 31. Oktober. Metoschilder, Dispenser, Regalstecker und Wobbler
machen die Verbraucher am POS auf die Promotion aufmerksam.
Zusätzlich wird die Aktion auf der Webseite beworben.
Fromi
THEKEN-AKTION
FÜR PICANDOU
Fromi hat ein Gewinnspiel für das Thekenpersonal gestartet, bei
dem die Käsemarke Picandou in Szene gesetzt wird. Im Rahmen
des Wettbewerbs werden die Thekenkräfte dazu aufgefordert,
Aktionen mit Picandou durchzuführen, Rezepte zu entwickeln und
entsprechende Dokumentationen einzusenden. Als Preise winken
den Teilnehmern ein Scheck über 500 Euro (1. Platz) sowie vier
(Preise 2 bis 5) Geschenkkörbe mit Spezialitäten aus dem Périgord
im Wert von jeweils 100 Euro. Teilnahmeschluss ist der 31. August.
Ausschreibungsunterlagen können unter wettbewerb.picandou@
fromi.com angefordert werden.
Fromi will mit der zurzeit laufenden Aktion die Thekenkräfte
dazu animieren, die Marke Picandou am POS auffällig zu
inszenieren.
Käserei Champignon
Goldstücke im Kühlregal
und modernes Unternehmen.
36 04/19 m ilch-marketing.de