INDUSTRIE ❙ HANDEL
KOMPAKT
Vandersterre Holland
Neuer Auftritt der Käsefamilie
Mit einem Relaunch des Internetauftritts und einem neuem Corporate Design ist Vandersterre
Holland ins neue Jahr gestartet. Hochwertige Bilder und ein klares Design dominieren
die neue Internet-Präsenz. Der niederländische Käsevermarkter positioniert sich
damit als „modernes, innovatives Familienunternehmen“. Letzteres wird insbesondere durch
den neuen Slogan „The Cheese Family from Holland“ hervorgehoben. Neben der Familientradition
sollen die holländische Herkunft und die weltweite Vernetzung ins Zentrum der
Aufmerksamkeit gerückt werden. Einen Eindruck vom neuen Look and Feel vermittelt die
Firmen-Webseite www.vandersterre.de.
Einen schicken E-Roller im Wert von knapp 500 Euro holte sich Heike Schaumburg (2.v.l.)
kürzlich im AEZ Puchheim ab. Sie war die stolze Gewinnerin eines Wettbewerbs der Marke
Old Amsterdam von Westland. Zur Übergabe gratulierten die beiden Westland-Manager
Claus Christmann (l.) und Denise Klug sowie der stellvertretende AEZ-Marktleiter Michael
Haselmann.
ANZEIGE
ZIEGE
DAS BESTE
STÜCK VONAMSTERDAM
• Aus 100% holländischer Ziegenmilch
• Mit den typischen Reifekristallen
HERZHAFT, LEICHT SÜßLICH
REIFUNGSKRISTALLE
GUT SCHNEIDBAR
Lassen Sie sich verführen und
probieren Sie das Unbekannte...
WWW.OLDAMSTERDAM.DE
OLDAMSTERDAMKAESE
OLDAMSTERDAM_DE
04/19 milch-marketing.de 13